Ken Park


Quiet Storm

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.694
Punkte
0
Ort
BBall-Court
hmmm

hat schonmal jemand von euch was von dem film gehört? naja hab ihn gestern gesehen und ich weiß nicht so recht wie ich ihn beurteilen soll. hier mal n link zum inhalt & kritik:

http://www.filmstarts.de/kritik/ken park.html

also irgendwie fand ich den film end wirsch. es gibt keine wirkliche story, immer nur momentaufnahmen. ich finds komisch das der film dort auf der seite so gehyped wird und als nachfolger von "kids" angepriesen wird. er behandelt zwar ähnliche themen, aber das auf eine vollkommen andere art und weise. und irgendwelche psycho-teenager beim wixxen und ****** muss ich nun auch wirklich nicht sehen. ich mein, der film fing eigentlich ganz gut an...ich dachte schon, dass ich jetzt ne ganz passable story aufgetischt bekomme. aber war nicht, felix. hab mir vorhin mal n paar meinungen anderer leute durchgelesen und es gibt nur 2 verschiedene gruppierungen. die einen finden den film super doll, er behandelt jaaaa soo super die gesellschaftlichen probleme in amerika und so weiter und sofort. naja und die 2. gruppe findet den film eher end wirsch, hat das geld fürs kino zum fenster rausgeworfen und ärgert sich mehr und mehr.

hmm, wenn ich drüber nachdenke zähle ich wohl auch eher zu der 2. gruppe. naja was solls, würd mich nur mal interessieren ob jemand von euch schonmal von dem film gehört hat oder ihn vielleicht sogar schon gesehen hat.

ciao ciao
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hab von dem Film letzte Woche den Trailer gesehen und auch paar kritiken gelesen, ab Donnerstag läuft er hier in nem Kino und werd ihn mir auf jeden Fall anschaun und mal meine Meinung dazu posten, aber nach The Village kann ein ja kein Film mehr enttäuschen ;)
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.300
Punkte
113
Ich fand Ken Park ganz in Ordnung. Lediglich etwas mehr roter Faden bei der Story wäre zwar nicht schlecht gewesen.
 

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Hab ihn jetzt auch gesehen und kann eure beiden meinungen nur bestätigen, der rote Faden fehlt einfach. Allerdings muss ja nicht immer alles nach dem 0815 Schema aufgebaut sein.
Teilweise hat es wie eine aneinanderreihung von kurzfilmen gewirkt, waren ja auch nur 3 Storys.Großen lerneffekt hat der Film aber keinen, denn so sollte man seineprobleme nicht lösen .D
Neben paar ganz lustigen Szenen, waren die Sexszenen ganz gut ;) . Hab zumindest in noch keinem Kinofilm so viel gesehen, base Moi oder wie der hieß mal ausgenommen.
 
Oben