Kendall Holt vs. Mike Arnaoutis


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Irgendwer gesehen?

Ein Kampf, den man gut und gerne hätte 118-117 scoren können ;) In der 12. Runde war Arnaoutis am Boden.

Ich hatte es 116-114 für Holt. Judges zu meiner Überraschung 117-110 und 2x 118-109. Wenn man alle knappen Runden meint Holt geben zu müssen... Die 10-10 Wertungen sollten imo viel häufiger vorkommen.

Naja, jetzt gibts Torres vs. Holt, wenn Torres gegen Maussa (?) gewinnen sollte, was ja auch noch nicht gerade sicher ist.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hatte den Kampf ebenfalls 117:110 für Holt. Klar waren viele Runden knapp, aber Holt war in denen halt einfach ein Stückchen besser. Und nur weil holt in anderen Runden auch schon knapp besser war, geb ich keine Runden an Arnaoutis, wo Holt einfach ein kleines bisschen besser war und die Runde somit auch verdient gewonnen hat, nur um einen Ausgleich bei den engen Runden zu haben. Außerdem dürfen die Judges offiziell glaub ich keine Runden unentschieden werten. Und somit war das für Holt ein auch in dieser Höhe durchaus verdienter Sieg.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Naja, es kommt aber doch immer mal vor, dass ein Punktrichter eine Runde 10-10 wertet, also wirds schon erlaubt sein, auch wenns irgendwie die Vorgabe gibt, 10-10 Runden möglichst zu vermeiden... Und ich find ich halt, dass es viel gerechter ist, wenn auch mal zur 10-10 gegriffen wird.

Hatte ja auch eine leichte Tendenz für Holt, aber oft kam von beiden nix, mal kam von Holt auch nur Getanze, während Arnaoutis ein paar Treffer landen konnte.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Wenn jemand in einer Runde besser war, und auch wenns nur noch so ein kleines Stück war, dann verdient er sie, egal wie knapp es war. Fand jetzt nicht, dass da eine Runde absolut ausgeglichen war. Hab zumindest nie gezögert, wem ich die Runde jetz geben soll. Und klar, Holt hat viel rumgetanzt und wenig gemacht. Das Problem für Arnaoutis hierbei war halt eben, dass er noch weniger gemacht hat bzw. Holt mit seinen wenigen Schlägen doch mehr getroffen hat, gegen Ende auch oft zum Körper. Und wenn Arnaoutis mal ne Aktion gestartet hat, dann ist er auch meistens von Holt abgekontert worden, hat die Deckung getroffen oder Holt ist ausgewichen. Der Grieche schien mir doch eher ratlos zu sein und den Mut, am Ende alles auf eine Karte zu setzen, hatte er auch nicht. Holt hat gemacht, was er tun musste, um klar zu gewinnen. Die meisten Runden waren zwar eng auf Grund der beidseitigen Inktivität, doch sie waren meistens knapp, aber klar auf seiten Holts, der mit ein bisschen mehr Risiko und Aktivität alles auch hätte klarer gestalten können. Aber wieso Risiko, wenn man auch ohne klar gewinnt?
Arnaoutis ist einfach zu eindimensional und auch das Herz und der Wille, das mit blankem Einsatz wieder wettzumachen, scheint zu fehlen. Guter Mann, für ganz oben reichts aber nicht.

HoltWUDTorres
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Habe mir den Kampf verkniffen, da ich von mehreren Quellen gehört habe, dass er das Zeug zum Langweiler des Jahres hat.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Allerdings... Ich bin leider voll reingelaufen, weil ich den Kampf komplett ungespoilert sehen wollte...

Naja, Torres vs. Holt wird mit Sicherheit viel spektakulärer, gut, dass es einen wie Torres gibt :)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Jop, bin auch ungespoilert rein. War bäh!!!

Aber ich war tapfer und habs bis zum Ende durchgestanden!!!
 
Oben