Wenn sich jemand auskennt kann er mir ja vielleicht eine pm schicken oder hier antworten:)
L Loose Baller Nachwuchsspieler Beiträge 5.073 Punkte 0 Ort Fo 29 Mai 2006 #1 Wenn sich jemand auskennt kann er mir ja vielleicht eine pm schicken oder hier antworten
T TRBB Nachwuchsspieler Beiträge 1.462 Punkte 0 29 Mai 2006 #2 tru baller schrieb: Wenn sich jemand auskennt kann er mir ja vielleicht eine pm schicken oder hier antworten Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an was du machen willst!
tru baller schrieb: Wenn sich jemand auskennt kann er mir ja vielleicht eine pm schicken oder hier antworten Zum Vergrößern anklicken.... Kommt drauf an was du machen willst!
L Loose Baller Nachwuchsspieler Beiträge 5.073 Punkte 0 Ort Fo 29 Mai 2006 #3 EIgentlich will ich nur wiisen wo man einstellen kann dass bestimmte posts nicht zählen, so wie hier im Smack
EIgentlich will ich nur wiisen wo man einstellen kann dass bestimmte posts nicht zählen, so wie hier im Smack
T TRBB Nachwuchsspieler Beiträge 1.462 Punkte 0 29 Mai 2006 #4 Die Einstellungen gibt's bei mir überhaupt nicht... Ich schätze das gibt's bei den meisten "Billig"-Foren gar nicht.
Die Einstellungen gibt's bei mir überhaupt nicht... Ich schätze das gibt's bei den meisten "Billig"-Foren gar nicht.
L Loose Baller Nachwuchsspieler Beiträge 5.073 Punkte 0 Ort Fo 29 Mai 2006 #5 Seltsam weil ei einem Kumpel von mir gehts auch nur will er mir nicht sagen wie!:wall:
P pushkin22 Guest 29 Mai 2006 #7 Meinste jetzt phpbb? Wenn ja, da gibt es die Funktion nicht. Probier mal mit SMF oder MyBB, die beiden sind um einiges besser als phpbb (Konverter phpbb-> SMF/MyBB gibt es auch)
Meinste jetzt phpbb? Wenn ja, da gibt es die Funktion nicht. Probier mal mit SMF oder MyBB, die beiden sind um einiges besser als phpbb (Konverter phpbb-> SMF/MyBB gibt es auch)
L Loose Baller Nachwuchsspieler Beiträge 5.073 Punkte 0 Ort Fo 29 Mai 2006 #8 Jo kannste den Link dafür vielleicht mal posten bzw. mir sagen wo man das umwandeln kann?