Kentikian vs. Raoui


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113
Ja in diesen unruhigen Zeiten gibts doch immernoch Dinge auf die man sich verlassen kann. :crazy:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.414
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisher mochte ich Susi ja. Aber nach einem Sieg durch Betrug noch so selbstgefällig grinsend mit den Gürteln zu posieren ist einfach :gitche:
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Oh mann solche Urteile sind einfach nur noch verachtenswert. Und dann wird das agnze auch noch durch Steuergelder finanziert. Zum Glück steigt das ZdF aus dem Boxen aus. Sowas wie das Uretil heute spottet einafch jder Beschreibung.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
geiler Beschiss...man muss die Universum Boxer töten im Ring, damit man eine Split Desicion bekommt...geiler beschiss...egal...:(

Und jetzt ist Kentikian auch noch arrogant...ach Mensch...gibt halt kaum noch Sympathieträger hier ;)
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Peinlich Kentikian, unfassbar :jubel:

Der Reporter völlig überfordert, weiß garnicht wo er hingucken soll. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
bexxxxxxx Erklärungsversuche....lass sein Susi......
Nadja tut mir leid.....
 

BSE

Banned
Beiträge
238
Punkte
0
So macht der BDB das Boxen kaputt!

Die Milchschnitte ist nur peinlich! Hört sie sich überhaupt zu, wenn sie den Mund aufmacht?
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Raoui hat nicht den Mum zusagen,das die ganze UBP Freakshow einfach nur ein großer... ist.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Hab nur die letzten drei Runden gesehen, da war Kentikian limitiert wie immer und die Raoui mit Übersicht und einfach rundheraus besserem Boxen. Wenn der Rest auch so war, dann war das Ergebnis der hier ja von einigen Experten schon prognostizierte Raubüberfall. Traurig.
 

yesyesyes

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Größter Betrug im Deutschen TV! Boxen im ZDF = Katastrophe! Ich glaub ich werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten wegen Betruges!

Kentikian wird zu Recht ausgebuht. Sieht sich sogar noch als Siegerin, was ein Sumpf da beim ZDF!
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Hey,was war denn mit Ploog los???seit wann sagt er seine ehrliche meinung???hat das etwa mit dem zdf ausstieg zu tun???:jubel::jubel::jubel::jubel:

wieder mal volle verarsche für jeden boxfan!!!

nadja tut mir leid
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Seien wir doch froh dass diese Frace schon in en Paar Monaten zu Ende ist. Universum hat keinen TV vertarg mehr und wird untergehen. Und das ist auch gut und richtig so. Ich will diesen ewigen Beschiss ein´fach nicht mehr sehen!!!!!!!!!
 
Oben