Kerber vs. Radwanska - Wimbledon 2012


wer kommt ins finale?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Haben wir ja nicht so oft, deswegen mache ich mal eine Umfrage :)

Packt es Angie ins Finale von Wimbledon, was glaubt ihr?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.854
Punkte
113
mist, kirilenko wäre viel einfacher gewesen, denke ich.

das wird ein langes dreisatzmatch.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Kerber-Lisicki war auf jeden Fall im dritten Satz eine Vollkatastrophe von beiden. Wenn das die Form ist, die Kerber mit ins Spiel nimmt, sehe ich keine Chance gegen Radwanska.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Kerber-Lisicki war auf jeden Fall im dritten Satz eine Vollkatastrophe von beiden. Wenn das die Form ist, die Kerber mit ins Spiel nimmt, sehe ich keine Chance gegen Radwanska.

Tja und wenn sie so spielt wie die Runde zu vor oder wie im 1. Satz gegen Lisicki, sehe ich keine Chance fuer Radwanska. :crazy:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.383
Punkte
113
Tja und wenn sie so spielt wie die Runde zu vor oder wie im 1. Satz gegen Lisicki, sehe ich keine Chance fuer Radwanska. :crazy:

das weiß man bei den frauen halt nie. es gibt doch so gut wie keine konstant mental starke spielerin, da kann der nervenzusammenbruch jederzeit kommen.

chancenlos ist kerber da sicher nicht, aber sie muss schon ihr potential voll ausschöpfen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Für Radwanska ist es das erste GS Halbfinale.

Sowohl mental, als auch spielerisch liegen die Vorteile bei Kerber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das war ein dezenter Hinweis darauf, dass ich nicht sonderlich beeindruckt von der Nervenstärke der beiden Damen war. In einem GS-HF knickt man da noch schneller ein.

Ich seh da ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied ob sie gegen eine Lisicki, die in Wimbledon schon gezeigt hat was sie kann, im Viertelfinale ran muss oder gegen eine Radwanska im Halbfinale, die sogar noch nie in einem Halbfinale stand.

Die Wettanbieter sehen auch Kerber vorne.
 

Milwauking

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Radwanska hat aber immerhin ihre Finalmatches in Beijing, Dubai und Miami gewonnen. Zwar keine GS, aber immerhin kennt sie auch solche Situationen, in denen es drauf ankommt. Ich denke in vielerlei Hinsicht ist es im Vorfeld ein Match auf Augenhöhe.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ist es bei der WTA eigentlich Pflicht die offene Seite zu ignorieren wenn man ans Netz kommt? Muss man der Gegnerin den Ball in den Schläger schlagen? :clown:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
radwanska hat echt gut abgespeckt. sexy ;)
witzig ist, das beide polinnen sind, wobei kerber deutschland repräsentiert.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
jep, wobei sie sie sich mehr zu polen hingezogen fühlt. lisicki ist ja auch tochter von polnischen eltern, petkovic hat jugoslawische wurzeln.
ich frage mich ob dieser umstand verbunden mit kulturellen und erzieherischen hintergründen etwas mit der einstellung zum tennis auf profiebene zutun hat.
 
Oben