Kessler gegen Sartison am 21.6.


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ohhhhhh...

Danilo wird den Mikkel im Ring dafür böse bestrafen!
domina.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Sauerland legt Protest gegen den Kampf ein. Da Häußler an #3, Sartison dagegen nur an #4 in der WBA-Rangliste geführt wird, argumentiert Team Sauerland, dass Kessler gegen Häußler antreten muss.
Angesichts dessen, dass UBP neben WBO mittlerweile vornehmlich zur WBA gute Kontakte pflegt, würde es mich nicht wundern, wenn es bald ne neue Rangliste gibt ... mit entsprechend "nachgebesserten" Positionen von Kessler und Sartison.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Häussler ist sowas von durch, warum soll der bitte einen shot verdient haben? Weil er gegen alle anderen verloren hat? :mensch:

Die Rangliste ist mehr als albern....
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Glückwünsch an Sartison

Sartison hat den Shot verdient. Ich denke er wird uns alle Überraschen. Ich drücke ihm alle Daumen da er hier bei uns um die Ecke das Boxen erlernt hat...
 

R.S.

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
So, wie Eddy schon sagte...Sartison wird uns alle überraschen!!!
Kessler ist zwar populärer und etwas erfahrener aber er ist nicht besser! Wenn man sich die letzten Kämpfe von Kessler genau anguckt, dann sieht man ganz genau, wo seine Schwächen liegen. Und die wird Sartison ausnutzen. Er ist nur nicht so bekannt wie Kessler und es wurden auch noch nicht wirklich viele Kämpfe von ihm übertragen. Aber ich bin überzeugt davon, dass er es schaffen kann und wird!!!Das ist seine Chance...und die wird er definitiv nutzen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich hoffe auch nur die Gegnerschaft von Kessler war Weltklasse und die von Sartirson nicht....

Wo liegen denn Kesslers Schwächen:confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. Ich hoffe auch, nur die Gegnerschaft von Kessler war Weltklasse und die von Sartison nicht.... 2.Wo liegen denn Kesslers Schwächen?
1. Also Kessler ist der klarer Favorit. Sartison hat, wenn überhaupt, Außenseiterchancen.

2. Habe ich noch keine entdeckt. Gut, es gibt Leute die in einigen, wenigen Bereich besser sind, als er. Etwas Schneller sind, und auch schneller umschalten können, den Rythmus wechseln können (z.B. Calzaghe), aber eindeutige Schwächen hat er kaum.

Ob Sartison schneller ist, als Kessler?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
So, wie Eddy schon sagte...Sartison wird uns alle überraschen!!!
Kessler ist zwar populärer und etwas erfahrener aber er ist nicht besser! Wenn man sich die letzten Kämpfe von Kessler genau anguckt, dann sieht man ganz genau, wo seine Schwächen liegen. Und die wird Sartison ausnutzen. Er ist nur nicht so bekannt wie Kessler und es wurden auch noch nicht wirklich viele Kämpfe von ihm übertragen. Aber ich bin überzeugt davon, dass er es schaffen kann und wird!!!Das ist seine Chance...und die wird er definitiv nutzen!

Und morgen ist Weihnachten.........:laugh2:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
1. Also Kessler ist der klarer Favorit. Sartison hat, wenn überhaupt, Außenseiterchancen.

2. Habe ich noch keine entdeckt. Gut, es gibt Leute die in einigen, wenigen Bereich besser sind, als er. Etwas Schneller sind, und auch schneller umschalten können, den Rythmus wechseln können (z.B. Calzaghe), aber eindeutige Schwächen hat er kaum.

Ob Sartison schneller ist, als Kessler?

:thumb: :thumb: Auch wenn ich mit Sartirson halte muss man einfach sehen das Kessler ein Kompletter Boxer der keine wirklichen Schwächen hat, er ist auch ganz bestimmt nicht langsam, Calzaghe ist halt einfach eine Legende.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
So, wie Eddy schon sagte...Sartison wird uns alle überraschen!!!
Kessler ist zwar populärer und etwas erfahrener aber er ist nicht besser! Wenn man sich die letzten Kämpfe von Kessler genau anguckt, dann sieht man ganz genau, wo seine Schwächen liegen. Und die wird Sartison ausnutzen. Er ist nur nicht so bekannt wie Kessler und es wurden auch noch nicht wirklich viele Kämpfe von ihm übertragen. Aber ich bin überzeugt davon, dass er es schaffen kann und wird!!!Das ist seine Chance...und die wird er definitiv nutzen!

Und was sind seine Schwächen? Kessler hat einen Kampf verloren gegen Calzaghe und hat dabei einen klasse Kampf geliefert.

Wie schon hier gesagt wurde, ist Kessler einfach ein kompletterer Boxer und Sartison hat meiner Meinung nur die Chance, dass Kessler die Calzaghe Niederlage noch nicht verdaut hat, oder ihn unterschätzt. Ansonsten wird das eine ziemlich klare Angelegenheit
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wer hat den besten Jab im SMW ? Mikkel Kessler.
WEN hat Sartison bisher geschlagen ? Mister Nobodies und selbst gegen die nicht immer KOs landen bzw. nicht immer voll überzeugen können.

Kessler kann sich in so einem Kampf praktisch nur selber schlagen ! In Normalform pustet er Sartison aus dem Ring. Ich hoffe für Sartison, daß er gute Nehmerfähigkeiten mitbringt. Denn die wird er brauchen. Ansonsten geht das nicht über die Runden.
Trotzdem wird es interessant sein zu sehen, ob und wie Kessler die Niederlage gegen Calzaghe - mental - verkraftet hat.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ein Deutscher bekommt einen WM-Shot und kaum einen scheint es zu interessieren :D . Vielleicht liegt es daran, dass sich alle (verständlicherweise) auf den Abraham-Kampf freuen und der Sartison-Kampf deswegen ein bisschen untergeht oder schlicht daran, dass Kessler haushoher Favorit ist und niemand Sartison etwas zutraut. Ich hoffe auf ein Upset, auch wenn Kessler normalerweise gewinnen sollte.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sartison ist kein schlechter Mann,seine bisherigen Gegner waren nur keine Prüfsteine,er hat noch keine brisanten Kämpfe gehabt und musste noch nichts wirkliches durchstehen.
Wie gesagt der Kampf gegen Kessler kommt zu früh,es wird für Mikael eine klare Angelegenheit und der Fight wird in der ersten Hälfte des kampfes entschieden sein.
Sartison wird von Universum /Spotlight verheitzt werden gegen Kessler,jedoch untalentiert ist er nicht.Er bräuchte erst einmal Leute wie Sanavia,Murat,Tateschovian(oder wie der heisst),Häussler und ein paar andere aus der Riege vor den Fäusten.So könnte er sich hocharbeiten und Erfahrung sammeln.
Froch/Larsen z.B. hätten es mehr verdient gegen Kessler in den Ring zu steigen und um den WBA Gürtel zu kämpfen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Deutscher bekommt einen WM-Shot und kaum einen scheint es zu interessieren :D . Vielleicht liegt es daran, dass sich alle (verständlicherweise) auf den Abraham-Kampf freuen und der Sartison-Kampf deswegen ein bisschen untergeht oder schlicht daran, dass Kessler haushoher Favorit ist und niemand Sartison etwas zutraut. Ich hoffe auf ein Upset, auch wenn Kessler normalerweise gewinnen sollte.
Ich fahre nach Kopenhagen den Kampf vor Ort in der Halle an zu sehen.
Den Abraham Kampf gucke ich im Fernsehen in Hotel an.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Hat jemand zufällig den Kampf aufgezeichnet? Hab ihn leider aud beruflichen Gründen nicht sehen können...Wäre super wenn sich das per pn oder so ergeben könnte.

Danke
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ein ziemliches Mismatch,wird der Kampf zwischen Kessler und Häussler eigentlich als Pflichtverteidigung gewertet.....?
na ja mit der "Abraham Doppeldeckung" :D könnte der Danilo ja bis zur 6.Runde durchhalten......:D
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Danilo bekommt gegen Kessler die dresche seines Lebens. Eigentlich unnötig überhaupt anzutreten denn Häussler gebe ich noch nichtmal ne LuckyPunch Chance.

Häussler tut mir jetzt schon leid.
 
Oben