PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Ohhhhhh...
Danilo wird den Mikkel im Ring dafür böse bestrafen!
Danilo wird den Mikkel im Ring dafür böse bestrafen!
Angesichts dessen, dass UBP neben WBO mittlerweile vornehmlich zur WBA gute Kontakte pflegt, würde es mich nicht wundern, wenn es bald ne neue Rangliste gibt ... mit entsprechend "nachgebesserten" Positionen von Kessler und Sartison.Sauerland legt Protest gegen den Kampf ein. Da Häußler an #3, Sartison dagegen nur an #4 in der WBA-Rangliste geführt wird, argumentiert Team Sauerland, dass Kessler gegen Häußler antreten muss.
1. Also Kessler ist der klarer Favorit. Sartison hat, wenn überhaupt, Außenseiterchancen.1. Ich hoffe auch, nur die Gegnerschaft von Kessler war Weltklasse und die von Sartison nicht.... 2.Wo liegen denn Kesslers Schwächen?
So, wie Eddy schon sagte...Sartison wird uns alle überraschen!!!
Kessler ist zwar populärer und etwas erfahrener aber er ist nicht besser! Wenn man sich die letzten Kämpfe von Kessler genau anguckt, dann sieht man ganz genau, wo seine Schwächen liegen. Und die wird Sartison ausnutzen. Er ist nur nicht so bekannt wie Kessler und es wurden auch noch nicht wirklich viele Kämpfe von ihm übertragen. Aber ich bin überzeugt davon, dass er es schaffen kann und wird!!!Das ist seine Chance...und die wird er definitiv nutzen!
1. Also Kessler ist der klarer Favorit. Sartison hat, wenn überhaupt, Außenseiterchancen.
2. Habe ich noch keine entdeckt. Gut, es gibt Leute die in einigen, wenigen Bereich besser sind, als er. Etwas Schneller sind, und auch schneller umschalten können, den Rythmus wechseln können (z.B. Calzaghe), aber eindeutige Schwächen hat er kaum.
Ob Sartison schneller ist, als Kessler?
So, wie Eddy schon sagte...Sartison wird uns alle überraschen!!!
Kessler ist zwar populärer und etwas erfahrener aber er ist nicht besser! Wenn man sich die letzten Kämpfe von Kessler genau anguckt, dann sieht man ganz genau, wo seine Schwächen liegen. Und die wird Sartison ausnutzen. Er ist nur nicht so bekannt wie Kessler und es wurden auch noch nicht wirklich viele Kämpfe von ihm übertragen. Aber ich bin überzeugt davon, dass er es schaffen kann und wird!!!Das ist seine Chance...und die wird er definitiv nutzen!
Ich fahre nach Kopenhagen den Kampf vor Ort in der Halle an zu sehen.Ein Deutscher bekommt einen WM-Shot und kaum einen scheint es zu interessieren . Vielleicht liegt es daran, dass sich alle (verständlicherweise) auf den Abraham-Kampf freuen und der Sartison-Kampf deswegen ein bisschen untergeht oder schlicht daran, dass Kessler haushoher Favorit ist und niemand Sartison etwas zutraut. Ich hoffe auf ein Upset, auch wenn Kessler normalerweise gewinnen sollte.