Kessler vs Green 25.September !

Totto

Bankspieler
Ziege hin oder her.

Ich denke, dass Kessler den Kampf klar nach Punkten gewinnen wird. Er wird tatsächlich wieder ein bisschen zu seiner alten Linie zurückfinden, denke ich.

molly

Nachwuchsspieler
Denke ich auch, wollte damit nur sage das man wenn man die Horoskope zu Rate zieht beide in Betracht ziehen sollte ;)

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
da ich finde, dass Kessler gegen Froch überhaupt nicht mehr all zu klasse aussah (wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich den Pre-Calzaghe Kessler auch nicht all zu gut kannte) bin ich mir gar nicht so sicher wer der Favorit in diesem Kampf ist.

Kessler ist ein Warrior. Das hat man im letzten Kampf gesehen, er hat Kondition und kann viel schlagen und nen guten Handspeed. Aber er bietet auch genug Möglichkeiten für Treffer an und Allan Green hat manch gar nicht so schlechte schon regelrecht umgenietet.

Kessler hat natürlich auch seine Schwächen (oder eben doch "nur" nachgelassen seit dem Calzaghe-Kampf ?), aber - wie du oben treffend sagtest - er ist ein Warrior. Green ist allerdings keiner. Deswegen wird der verlieren. Der Mann hat, gemessen an seinen Ansprüchen und vor allem seinem `Rumgetöse vor jedem Kampf, keine "Balls".

Oben