Kessler vs. Lucas am 14. Januar

S

sabatai

Guest
Kessler to face Lucas!
Promotor Bettina Palle has announced that unbeaten WBA super middleweight champion Mikkel Kessler (36-0, 27 KOs) will next defend his title against former WBC champion Eric Lucas (38-6-3, 14 KOs). The bout will take place on January 14 at the Brøndby Hallen near Copenhagen, Denmark.

:thumb:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Schön für Kessler.

Denke nicht, dass Lucas noch mal eine Chance hat.

Husky85

Nachwuchsspieler
Lucas ist auf dem besten Wege shot zu werden, ein gefundenes Fressen für Kessler.

molly

Nachwuchsspieler
Vorzeitiger Sieg für Kessler.
Ich würde gerne Kessler vs. Beyer sehen, auch wenn ich Fan von Beyer bin.

Konfuzius

Banned
leute leute

hab mundine vs. kessler jetzt gesehen, ich bin echt beeindruckt und zwar auch von mundine, nun gut klare sache für kessler, aber der mundine hat sich deutlich besser greschlagen als man das so erwarten kjonnte

der mundine sollte dringend ins mittelgewicht wechseln, gebe ihm da auch den taylor eine gute chance, jawohl, also der mundine ist körperlich kein ausgewachsener supermittelgewichtler, nee, nee, aber trotzdem gut gehalten, bei dem physischen unterschied,

also runter ins mittel,

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Habe Lucas länger nicht mehr gesehen, drum weiß ich nicht, was er noch auf dem Kasten hat. Aber ich würde mal sagen, dass Kessler vs. Lucas nach einem guten match-up klingt. Aber noch lieber würde ich Kessler-Lacy-Calzaghe-Beyer-Green sehen.

Oben