Kette ohne Ende - Fussball Edition


Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Bei denen auch mal ein gewisser Thomas Gravesen kickte und den Galaktischen den Rücken freihielt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Was uns zurückführt in die gute alte zeit, in der Real immer schön mit dem Geldkoffer auf "Robinhos" setzte und in der die Spieler fehlten bzw gering geschätzt wurden, die eventuell im enstcheidenden Moment mal einen Zweikampf für sich entscieden hätten zu einem CL-Titel.. (leider ist diese Zeit vorbei) .:)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
In der guten alten Zeit haben die doch Standfußball gespielt!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Da ist ein Gerd Müller weniger gelaufen als der durschnittliche Torhüter heute! Manchmal reicht es, einfach nur an der richtigen Stelle zu verharren!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Ein Dieter Müller hat auch schon mal 34 Bundesligatore in einer Saison gemacht und war nicht soo lauffaul!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
"Traum von Amsterdam der die Hoffnung nahm, rote Rosen sollen vom Himmel fallen und nie verblühen."
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und geht in seinen Ausmaßen mittlerweile auch ohne "L" durch. Trägt entsprechend konsequent hautenge Pullover.
 
Oben