Kette ohne Ende?


TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ LordKewl: Das Ergebnis des Phantom-Tor Spiels war 2:1 für Bayern und nicht 1:0 :belehr:

Greuther Fürth----->Pokalsensation !
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Original geschrieben von TommyA
@ LordKewl: Das Ergebnis des Phantom-Tor Spiels war 2:1 für Bayern und nicht 1:0 :belehr:

Verdammt! Hatte gehofft es merkt keiner mehr - war mir auch schon aufgefallen...:rolleyes: Aber danke.


@ele:
Der Torsten war der über den sich Andi Brehme nach einem mühsam erkämpften Unentschieden folgendermaßen äußerte: "Ja gut, ich sach ma, nach der Pause, äh, da hat sich auch der..äh..der Dings gesteigert und das war dann ganz gut..."



Europacup ---> da muss an leider Real Madrid schreiben... :kotz:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
an leider? ;)

da aldi und tengelmann (im gegensatz zu real :D) keine fußballklubs in der 1.liga unterhalten, verweise ich zur abwechslung mal auf den beinahe-schalke-stürmer morientes
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
eigentlich wollte ich ja mit 2:3 weitermachen, in der hoffnung, dass ein ösi mit cordoba kommt und wir den ball ganz elegant mit spaniens 9:0 zurückspielen können :D

aber gut - taffarel -> lew jaschin (noch eine torwart-legende)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
in unterhaching machte hertha bsc mit einem 2:1-sieg den aufstieg in die 1.bundesliga perfekt :jubel: :jubel: :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.221
Punkte
113
eric meijer kommentierte seinen wechsel nach AKEN mit den worten "in meinem alter wird es zeit, in die heimat zurückzukehren" :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben