Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt! Hatte gehofft es merkt keiner mehr - war mir auch schon aufgefallen... Aber danke.
@ele:
Der Torsten war der über den sich Andi Brehme nach einem mühsam erkämpften Unentschieden folgendermaßen äußerte: "Ja gut, ich sach ma, nach der Pause, äh, da hat sich auch der..äh..der Dings gesteigert und das war dann ganz gut..."
Europacup ---> da muss an leider Real Madrid schreiben... :kotz:
da aldi und tengelmann (im gegensatz zu real ) keine fußballklubs in der 1.liga unterhalten, verweise ich zur abwechslung mal auf den beinahe-schalke-stürmer morientes
eigentlich wollte ich ja mit 2:3 weitermachen, in der hoffnung, dass ein ösi mit cordoba kommt und wir den ball ganz elegant mit spaniens 9:0 zurückspielen können
aber gut - taffarel -> lew jaschin (noch eine torwart-legende)
eric meijer kommentierte seinen wechsel nach AKEN mit den worten "in meinem alter wird es zeit, in die heimat zurückzukehren" :laugh2: :laugh2: :laugh2: