Kette ohne Ende?


Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
sorry,nur kurze frage:

gibts keinen thread über das gestrige länderspiel?

schaue selten in die FB abteilung ,deswegen die frage!

thx

Chandler
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Chandler schrieb:
sorry,nur kurze frage:

gibts keinen thread über das gestrige länderspiel?

schaue selten in die FB abteilung ,deswegen die frage!

thx

Chandler
hier keinen...wurde kurz unter international drüber geredet...aber kannst ja einen aufmachen,wenn du drüber reden willst
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Geht es mit Kolomazik weiter? Dann sag ich mal:bisher 2 Tore in 2 Zweitligaspielen beim 2. Münchner Profiverein (TSV 1860)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Die Nacht von Lissabon ist ein Buch von Erich Maria Remarque, der ein sozial / gesellschaftskritischer Autor der Zwischenkriegszeit war, wie auch Alfred Döblin, der wiederum Namensvetter von Alfred Hörtnagl ist. :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tyson Chandler

Setzen! Hat nichts mit dem Thema zu tun!

Clube Oriental Lisboa, das ist ein Fussballverein, der in den 50ger Jahren in der ersten portugiesischen Division spielte und heute in der portugiesischen Regionalliga.

In Lissabon gibt es auch noch andere Vereine als Benfica oder Sporting! :belehr:

Zur endlosen Kette: Hörfnagel ---- Bundesligaprofi Andreas NAGEL
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
rohanff schrieb:
Tyson Chandler

Setzen! Hat nichts mit dem Thema zu tun!

Clube Oriental Lisboa, das ist ein Fussballverein, der in den 50ger Jahren in der ersten portugiesischen Division spielte und heute in der portugiesischen Regionalliga.

In Lissabon gibt es auch noch andere Vereine als Benfica oder Sporting! :belehr:

Zur endlosen Kette: Hörfnagel ---- Bundesligaprofi Andreas NAGEL

Es ist mir aber unbenommen meine Assoziation mit Lissabon so weiterzuverstricken um schlußendlich wieder zurück zum Sportlichen zu kommen, nicht? :)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Tyson Chandler schrieb:
Wurde von der Spielvereinigung Unterhaching um den Meistertitel gebracht.

Weil die eben nicht wie 80% der restliche Profimannschaften es getan haetten ein Spiel abgeschenkt haben bei dem es um nichts ging. Nach dem Spiel wurde ein Brasiliener mit einer dubiosen Trophäe genannt FUXX geehrt. Effenberg's Kommentar (als 2ter bei dieser Wahl) daraufhin: Ich sch**** auf diesen blöden FUXX. :laugh2: (oder so aehnlich war die Anektdote).

P.S. Kaeptn :wavey:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.146
Punkte
113
wie jetzt? geht es mit effenberg weiter? der hat einen ähnlichen charakter wie hajto
 
Oben