Kette ohne Ende?


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Geissbock schrieb:
Bei Inter Mailand spielten mal Lothar Brehme und Andy Matthäus


Diese bildeten dort das deutsche Trio.Beim Erzrivalen AC MILAN gab es jedoch das holländische Trio Van Basten,Gullit und Rijkaard.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.099
Punkte
113
Ort
Aachen
Geissbock schrieb:
Bei Inter Mailand spielten mal Lothar Brehme und Andy Matthäus
stojakovic16 schrieb:
Diese bildeten dort das deutsche Trio.Beim Erzrivalen AC MILAN gab es jedoch das holländische Trio Van Basten,Gullit und Rijkaard.

Bist du Fritz Walter @stojakovic16 ?

Fritz Walter. VfB Stuttgart schrieb:
Der Jürgen (Klinsmann) und ich sind schon ein tolles Trio. (Wenig später korrigierte er sich und sagte: Ich meinte Quartett.


Böhme zickt gerne mal rum -> Olli Kahn f**** gerne mal rum
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Geissbock schrieb:
Bist du Fritz Walter @stojakovic16 ?

Nein,aber so weit ich weis spielte zur selben Zeit auch der Klinsi mit Lothar und Brehme zusammen für Inter.Aber deine Wortspiele Andy Matthäus,Lothar Brehme haben wohl veranlasst,dass ich deinen Post nicht richtig wahrgenommen habe. ;) Vorrallem würde es unter normalen Umständen keinen Sinn machen die Dienste des 3.Deutschen (Klinsmann)bei Inter der Öffentlichkeit zu verschweigen.Oder hast du was gegen Klinsi?


Kahn=Pannen Olli der 2.(Oliver Reck)
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Auch Erik Meijer ist ein guter Handballer.Er und ein weiterer Aachener(keine Ahnung wer das noch war) kosteten Gladbach die Uefa Cup Teilnahme und gaben das auch nach dem Spiel offen und ehrlich zu.(Übrigens:Kann einer noch mal nachschauen wer bei diesem Spiel der Schiri war?Gut möglich,dass es Hoyzer gewesen ist :D)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Mbwando war das!
Allerdings wurde Aachen auch ein Strafstoß nicht gegeben und einmal Abseits gepfiffen welches keines war!
Das 1:0 war ging schon in Ordnung :teufel:

es war auf keinen Fall Hoyzer!Das weiß ich,komm aber gerade nicht auf den Schiri ;)

Erik Meijer------>Mister Europapokal
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Edgar Steinborn war der Schiri(lang nix gehört von dem)

Klinsi---------- Dauer-Grinser
 
Oben