theGegen
Linksverteidiger
Volker Ippig
So genug von all den Akis, Muckis, Alkis, Tuckis und Arschleckis. So stirbt das Spiel, wenn niemand die Leute kennt die ihr hier aufzählt. Keine Spieler von TSV Hinterwaldlingen aus der Bauernliga F mehr und euer Nachbar mit dem ihr jeden 3. Sonntag im Monat zum Altherrenfussball geht kennt auch niemand Ja ich meine dich theGegen. Keine Kicker aus deiner Jugend mehr, die meisten Hier sind nach dem Krieg auf die Welt gekommen ........
Ich bin nun einmal in den Siebzigern im Fußball sozialisiert worden. Was kann ich dafür, dass irgendwelche nachgewachsene Pimpfe damit ein Problem haben? :mensch:
Sollte es in diesem neunmalklugen Thread ein Problem dergestalt geben, dass nur noch neunmalkluge Pimpfe ihre naseweisen cleveren Zählbeiträge ab anno 2000 ( also gefühltes Alter = 12) geltend machen dürfen, dann bin ich eben raus aus dem Spiel.
Was kann ich dafür, dass die 12-jährigen keinen Plan haben, von Koryphäen von Aki über Hacki zu Mucki.
Erst recht wenn sie Schweizer sind, und allerhöchstens einen Chappi kennen. :cry:
Okay. Geht klar. :love3:
Und trotzdem möchte ich so richtig ausfallend werden, wenn mir danach ist.
Nachher kommt irgend so eine Wurst an und will mir unironisch vorschreiben, was ich zu schreiben habe. Das geht natürlich gar nicht und dann werde ich ausfallend und nehme lieber eine Sperre in Kauf, als nicht ausfallend zu werden.
PS: Alizée ist mega-scharf.