Kette ohne Ende?


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mike Hanke---> FC Schalke 04,Revier-Club mit den geilsten Fans der Welt :jubel:



WEIHRAUCH für ALLE :wavey:
 
E

Employee #41283

Guest
FC Schalke 04 Gelsenkirchen ---- Eintracht Gelsenkirchen (spielten auch mal in der Regionalliga, vor ungefähr 30 Jahren!)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eintracht Braunschweig-->Eintracht Frankfurt (Endspielteilnehmer am Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid)
wer weiß wann und das Ergebnis?!)

Nein,hanffro du nicht;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Original geschrieben von KGZ49
Eintracht Braunschweig-->Eintracht Frankfurt (Endspielteilnehmer am Europapokal der Landesmeister gegen Real Madrid)
wer weiß wann und das Ergebnis?!)

Nein,hanffro du nicht;)

Am 18.05.1960 verlor Eintracht Frankfurt in Glasgow mit 3:7
gegen Real Madrid.

Eintracht Frankfurt---> Hessen Kassel
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von KGZ49
Langer

:thumb:

Und nun noch die Torschützen,dann gibts ne 1+ :belehr: ;)

0-1 Kreß 18.,
1-1 di Stefano 27.,
2-1 di Stefano 29.,
3-1 Puskas 45.,
4-1 Puskas 53. Elfmeter,
5-1 Puskas 60.,
6-1 Puskas 70.,
6-2 Stein 72.,
7-2 di Stefano 73.,
7-3 Stein 75.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Original geschrieben von JamiLLX
-> Als Aufsteiger wünsch ich mir den SC Freiburg :wavey:

und den 1.FC Köln :wavey: zurück


[off_topic]
Stimmt es, dass Freiburg Gue-Mien verpflichtet hat? Stand zumindest auf der Frankfurt HP
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.305
Punkte
113
[off topic]
Der Kongolese unterschreibt bis 2005

Der SC Freiburg hat am Freitag Nachmittag Mittelfeldspieler Rolf-Christel Guié-Mien, der zuletzt für Eintracht Frankfurt spielte, verpflichtet. Der Kongolese, der in der Hinrunde für die Hessen neun Treffer erzielte, unterzeichnete beim Sport-Club einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005, der unabhängig von der Spielklasse gilt. Zuvor absolvierte Guié-Mien in Freiburg die sportärztliche Untersuchung, morgen wird er gemeinsam mit seiner neuen Mannschaft ins Trainingslager nach Portugal reisen. "Freiburg war für mich schon lange eine Wunschmannschaft", erklärte der 25 Jahre alte Nationalspieler. "Der Sport-Club hat eine technisch starke Mannschaft, spielt guten Fußball und ich glaube, dass ich mit meinem Stil gut in diese Mannschaft passe. Natürlich muss das Ziel der Wiederaufstieg sein und ich werde alles dafür tun, um mitzuhelfen dieses Ziel zu erreichen." Kontakte zu dem Mittelfeldspieler, sagte SC-Trainer Volker Finke, gab es bereits seit anderthalb Jahren. "Bedauerlicherweise bestand im letzten Sommer keine Möglichkeit zu einem Wechsel. Deshalb ist es besonders schön, dass es nun geklappt hat." Der Freiburger Trainer charakterisiert den Neuzugang als "individuell stark, extrem schnell und gleichzeitig mit einer großen Grundlagenausdauer ausgestattet." Mit ihm, so der Coach, "verbessern sich bei uns die offensiven Optionen deutlich, denn Guié-Mien ist ein Spieler, der seine Qualität - nicht zuletzt in der vergangenen Hinrunde - schon nachgewiesen hat und der mit der Zeit sicher noch wachsen kann."
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Geissbock
dir kann ich leider nur eine 1- geben, da du nicht gefragt warst und einfach in die Klasse reingerufen/geschrieben hast ;)

Ps. Klar steigt Köln + Freiburg auf :thumb:
 
Oben