• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Kette ohne Ende?

Geissbock

The walking Bock
Cacau -> spielt nicht mit Suleimann Sa(h)ne zusammen

Wo ele Recht hat hat Ele Recht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ich glaube, der typ heißt SOULEYMAN sane und spielte einst bei wattenscheid 09 :D

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Berti Vogts ----- damals in der Gladbacher Fohlenelf zusammen mit
Werner WADDEY (Warum hat der ab Ende der Sauison 1968/69 nicht mehr für Gladbach gespielt? Wer weiß das? Wer kann mir helfen?

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
OOps, da war melo schneller.
Also Bohnhof ----- 1.FC KOELN :licht:

Die frage über Waddey könnte mir ein Gladbach-Fan vielleicht doch beantworten! :)

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Dick Advocaat hat den selben Vornamen wie Dick Cheney, der wiederum ehemaliger Außenminister bzw. jetziger Vize der USA ist, in dem wiederum die Major Soccer League angesiedelt ist, wo _Andreas Herzog_ spielt.

Teddy78

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
OOps, da war melo schneller.
Also Bohnhof ----- 1.FC KOELN :licht:

Die frage über Waddey könnte mir ein Gladbach-Fan vielleicht doch beantworten! :)

bin zwar kein Gladbach Fan, und kann dir deshalb nur sagen das er danach weiter gekickt hat, nämlich für den Bonner SC. bis 70/71 die mußten ihn dann verkaufen.

zum thema: -----> Herzog = Austria :thumb:

Oben