Der KD ist er doch schon seit seiner ständigen Auseinandersetzung mit der Presse u.A. Stephen A. Smith und anderen nicht mehr. Es ist doch schlicht so, dass ein NBA Spieler heutzutage (und das auch schon seit mehr als 20 Jahren) kein reiner Basketballer mehr ist, sondern eher ein CEO seines eigenes Unternehmens, was sich eben im Feld Basketball / Sport bewegt. Da sind soviele Berater, Sponsoren, Agents, Social Media Experten, Steuerberater, Trainer, Köche, Physios, was weiß ich ... und ich glaube für KD selber ist das auch gut so, er wirkt nicht gerade wie der hellste junge Mann, deshalb ist es wichtig dass er Profis um sich herum hat. Für seine Karriere ist das der beste Schritt den er machen konnte, und für die Liga allemal. Die Aufmerksamkeit in der Offseason war seit 2010 nicht mehr so hoch wie jetzt gerade. KD hat soviel Aufmerksamkeit wohl nicht mal bei seinem MVP Award bekommen, seine Sponsoren reiben sich die Hände.
Big Deal, er hat seine Schuhe teurer gemacht. Das ist Marktwirschaft, wenn die Leute sie trotzdem kaufen, hat er alles richtig gemacht, wenn nicht, reduziert man sie halt wieder und macht n neuen Werbespot. Thema erledigt.
Mal davon ab, nach meiner persönlichen Meinung hätte er in OKC bleiben sollen und dort versuchen müssen nen Ring zu gewinnen. Aber Business /= Heart.