Kevin Durant


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Er wird da als Franchise Player gesetzt, mit ihm soll eine neue Ära in Seatlle eingeleutet werden. Jeder weiß, er hat alles am Start: groß, schnell, athletisch, guter Wurf, guter Passer, gutes Ballhandling, gutes Timing und intelligent. Sprich unhaltbar in der Offense und stark in der Defense. Aber er wird auch seine Zeit brauchen, um so richtig in Fahrt zu kommen.

Allein seine Statur bzw sein geringes Gewicht für seine Größe, noch dazu wenn er PF im Westen spielen will, ist ein Makel.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Der wird doch SF spielen bei den Sonics, Green wird sein backup sein. Durant ist der prototyp des zukünftigen SF's, wieso sollte man ihn PF spielen lassen, wenn da seine Schwächen(Kraft) am ehesten aufgedeckt werden???
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
Neubeginn für die Seattle Sonics

Er hat schon viel, was ihn zum NBA Starter macht. Er kann auch direkt zum Saison-Beginn gute Stats hinlegen. Nur das einzige Manko ist der Körper bzw. die Muskelmasse. Da sollte er noch einiges an Muskelmasse zulegen. Sonst ist alles ok. Wenn jetzt noch Rashad Lewis getradet wird, hat KD alle Freiheiten auf dem Court. :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich hab irgendwie das Gefühl dass er floppen wird. Ich hab mal ein Jay Williams Interview gesehen in dem er sagte dass die Spieler Durant umso härter atakieren werden weil er eben so spindeldürr ist. Der scheint einfach nicht den Körper für einen 82-Spiele Marathon zu haben. Wenn ich mir überleg wie Bruce Bowen ihn 4 mal im Jahr das Leben zur Hölle machen wird... Armer Kerl
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
Wer weiß..

Es muss sich nicht unbedingt schlecht entwickeln. Wer weiß....Die Off-Season hat jetzt gerade erst begonnen. Wer weiß. Vielleicht entscheidet sich Mo Williams ja für die Sonics, und dann wäre die Guard-Position auch "gestopft". Warten wir einfach mal ab.
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
@BronBron: wie jetzt? erst diskutieren und dann per wer weiss² abwarten!? was denn nun? :crazy:

letztlich werden die unterschiede zwischen pick eins und pick zwei des diesjährigen drafts sehr schön in den player-threads deutlich. bei einem gibt es analysen und zukunfts-perspektiven, der andere besteht aus trash und smack :saint:
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
Nope

@ Neutrum : Ich will ja diskutieren, keine Frage. Deswegen hab ich diesen Thread eröffnet. Es war nur eine Äußerung gegenüber Imozep's Nachricht. Zum diskutieren bin ich immer bereit. ;)
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
ja war nicht böse gemeint. (warum eigentlich immer ne neue überschrift!?)

naja, ich bin raus und eröffne dann mal den al horford-gedächtnis-thread :p
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich glaube, der Gedanke ist eher, dem scorer Durant einen spielenden Allrounder in Jeff Green auf der 4 zur Seite zu stellen. Wenn dann einer der 20 jungen Center der Sonics akzeptable Leistungen bringt, sieht die Zukunft schon mal vielversprechend aus, denn mit einem Backcourt von Ridnour/West kann man auch leben, denke ich.
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
Noch ein neuer Thread von mir

Es hat zwar hier mit dem Thema rund um Kevin Durant nichts zu tun, aber ich will euch wissen lassen, das ich einen neuen, zweiten Thread eröffnet habe, mit dem Titel "NBA 2K vs. NBA Live". Schaut's euch an.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Durant droht eine Kopie der Rookie-Saison von Dirk Nowitzki. Jedes Team wird seinen physischsten, dreckigsten Verteidiger auf ihn ansetzen, darunter Leute, deren einzige Aufgabe es ist, ihn unter Einsatz ihrer sechs Fouls aus der Fassung zu bringen. Das gilt auch für die großen Jungs unterm Korb, die ihm eher als seine College-Gegner mal eine mitgeben werden, wenn er sich unter den Korb wagt. Niemand sollte annehmen, dass ihm der Abgang von Ray Allen hilft, im Gegenteil: Durant hat nun niemanden mehr, an dem er sich orientieren kann, niemanden, der übernehmen kann, wenn es beim Rookie mal nicht läuft. Durant ist mental stärker und trotz seiner Jugend abgekochter, als es Nowitzki damals war, aber er wird seine Probleme haben.
 

BronBron

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Deutschland/NRW
@ Experience_Maker : Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Stimmt. :eek: Kevin Durant hat jetzt kar keinen, woran er sich richten kann...Na, dann wird es wohl doch nicht so verlaufen, wie es mir erwünscht habe ?!:confused:
 
Oben