sAmUrAiChAmPlOo
Nachwuchsspieler
Was meint ihr Jungs? Gehört Kevin zu den 25 besten Power Forwards aller Zeiten? Ich denke ja, ich sehe ihn sogar unter den Top 10. Was meint ihr?
Spree schrieb:was bringt dieser thread eigentlich? kann man genauso eines erstellen für tim duncan.
klar gehört kg zu den top 25, vllt auch top 10. alles ansichts/stats sache. außerdem kommen gleich bestimmt welche angerannt und sagen dass KG nix erreicht hat usw. endlose diskussion halt.
Streetballer schrieb:also dein name gefaellt mir schonmal, ich liiiiiebe diese serie^^ aber hey einer der top25 forwards aller zeiten, wer sollen denn die 25 vor ihm sein
Mit dem "locker" wäre ich vorsichtig, dafür gab es schon zu viele überragende Spieler. Ich würde ihn knapp zu den 5 besten Power Forwards zählen und unter allen Spielern ca. zu den 30 besten.Flash3 schrieb:Garnett gehört locker zu den 15 besten Spielern aller Zeiten, jedoch würde ich Tim Duncan noch vor ihn ansiedeln.
am liebsten sind mir immer diejenigen, die sich in einem thread nur melden um zu mitzuteilen, wie sinnlos sie ihn finden.flx-t schrieb:Was für ein irre sinnvoller Thread...
Ich werde auch gleich noch mal ein paar Threads in dem Stil eröffnen:
Lebron James - ein Top100 All Time Small Forward?
Greg Foster - ein Top10 All Time Center?
Meiner Meinung nach ist Duncan Top-10 und darum Garnett locker Top-15. Beide sind individuell zwei hervorragende Power Forward, die sich zur NBA Elite aller Zeiten zählen können. Was Duncan meiner Meinung nach eine Stufe über KG stellt, sind seine Erfolge. Timmy hat sein Team schon zur Championship geführt, wurde MVP und Garnett? Dem fehlt das Team dafür...JamalMashburn schrieb:Mit dem "locker" wäre ich vorsichtig, dafür gab es schon zu viele überragende Spieler. Ich würde ihn knapp zu den 5 besten Power Forwards zählen und unter allen Spielern ca. zu den 30 besten.
Wenn sich die Diskussion nicht weiter entwickelt, hat der Thread hier wohl keine Chance...
mir auch...MadFerIt schrieb:am liebsten sind mir immer diejenigen, die sich in einem thread nur melden um zu mitzuteilen, wie sinnlos sie ihn finden.