Kevin Keegan


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aus dem Spiegel:

"Keiner ist größer oder kleiner als Maradona"

Als Fußballer war Kevin Keegan einer der besten. Die "Mighty Mouse" verzauberte die Fans. Später glänzte er weitaus seltener. Auf der Insel ist Keegan für seine unfreiwillig komischen Bonmots berüchtigt. Christoph Biermann hat die witzigsten zusammengestellt
"Die Tasche des Schiedsrichters ist wie ein Toaster, nach jedem Tackling springt eine Gelbe Karte heraus."

"Torhüter werden heutzutage nicht geboren, bevor sie ihre späten Zwanziger oder ihre Dreißiger erreicht haben."

"Ich glaube nicht, dass irgendwer größer oder kleiner als Maradona ist."

"Ich weiß, was um die Ecke passiert, ich weiß nur nicht, wo die Ecke ist."

"Die heute 33- oder 34-Jährigen werden bei der nächsten Weltmeisterschaft 36 oder 37 Jahre alt sein, wenn sie nicht aufpassen."

"Trotz seiner weißen Schuhe ist er wirklich schnell."

"Sie sind die zweitbeste Mannschaft der Welt, und es gibt kein größeres Lob als das."

"Ich bin nicht enttäuscht, sondern nur enttäuscht."
"Chile hat drei Möglichkeiten: Sie können gewinnen oder verlieren."

"Als ich vor zwei Jahren nach Nantes kam, war es das gleiche wie jetzt, wenn man davon absieht, dass es total unterschiedlich ist."

"Auf eine Art sind Krämpfe schlimmer als ein gebrochenes Bein."

"Während der Halbzeitpause wäre ich in der Kabine von Liverpool nur zu gerne der Maulwurf an der Wand."

"Luis Figo ist ganz verschieden zu David Beckham - und umgekehrt."

"Die Deutschen haben nur einen Spieler unter 22 Jahren, und der ist 23."

"Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Pferderennen interessiert, ja, eigentlich sogar schon länger."
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Also Kevin Keegan hat Man City wieder nach oben gebracht, war also als Trainer ziemlich erfolgreich (auch bei Newcastle).
 
Oben