Kickbase


Fliegender Start oder Monetenmodus?

  • Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

    Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Hat das jemand von euch auch schon gehabt, dass ein verkaufter Spieler auf der Transferliste festhängt und man ihn nicht entfernen kann? "Failed to remove player from market". Der hängt bei mir seit ner Woche da.
Schlecht gealtert :D schick hab ich auch zum rückrundenstart massiv overpayed. Vor 3 Wochen dann abgegeben. Kimmich hat mich gebrochen, sancho hat mich gebrochen über Wochen. Aber diesen Spieltag alles egal mit gore, musiala, palacios, Tella 😍 grillitsch zaubert in unterzahl auch 120 auf den Rasen.

Dank dem spieltag diese we auch wieder Chancen auf den Sieg, auch wenn es schwer wird.
Dito, hab Schick auch mit über 10 Mio Verlust abgegeben, aber ging nicht anders :mad: Grillitsch hab ich auch, ist so ein Bargain.

Die Rohpunkte von Xavi und Palacio dieses Wochenende :love: und auf Guirassy ist auch immer Verlass. Adli hab ich vor einigen Wochen für 4 Mio mitgenommen :D
 
Oben