Kickbase

Fliegender Start oder Monetenmodus?

• Fliegender Start (15 Spieler + 50 Mio)

Stimmen: 12 80,0%
  • Monetenmodus (Keine Spieler + 200 Mio)

Stimmen: 3 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

DaLillard

loves lovely beer
IMG_9737.jpeg

Zum Glück läufst bei meinen beiden Konkurrenten genauso Kacke. Jetzt Kane, Grimaldo und Díaz Bank auch wichtig

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Habe ich jetzt mal so gemacht, ist nachvollziehbar - zuviele Rotationsspieler killen mich. Konnte damit meinen Kader nochmal breiter aufstellen..Habe jetzt 13 ganz gute (Maximalgröße zum Spieltag bei uns) - heute mal Gamble auf Brandt. Muss aber nochmal schauen ob ich nicht auf einen Stürmer hochtraden kann. Ggfls Amoura nach einem Trainerwechsel. Kramaric wird gerade keiner abgeben wollen.
Schick spielt tatsächlich sorry :/

DaLillard

loves lovely beer
immerhin Gnabry trifft

Edit: Und Laimer Vorlage. Etwas Rettung

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Dank Kramaric Platz 1 im gesamt Ranking verteidigt.

Beim Spieltag liegen zwischen den ersten drei Plätzen zwei Punkte :crazy:

skyw@lker

Bankspieler
Mit genau 1000p Zweiter. Fast noch zuwenig auf den Spitzenreiter aufgeholt, obwohl der drei HSVler im Team hat.

Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Mit 959 Dank Kaminski, Schwäbe und Hranac dann sogar noch den Spieltagssieg geholt. :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Konnte mich diesen Spieltag auch auf platz 2 schieben. So gut wars gar nicht, aber kristensen, kimmich und gnabry haben mich gerettet, während fast alle anderen nen ordentlichen schrott Spieltag hatten. Vorsprung auf platz 3 5 punkte, platz 1 hat uzun,.vllcht gibts da jetzt ne chance.

Überlege die nächsten zwei Spiele auf Gladbacher zu gehen. Wobei man Köln nicht unterschätzen darf.

Oben