Kicker Classic 2. Liga 2016/2017


Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Habe die Liga eröffnet und euch auch gleich eingeladen :wavey:

Neulinge können hier nach sportforen.de suchen und sich bewerben.

Hier versucht Next seinen Titel zu verteidigen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.979
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Diese Auswahl könnte durchaus etwas taugen, was den 1. Spieltag angeht. :laugh: ;)

Bis auf einen suboptimalen Busk im Tor war der Mix aus Billig und schwer teuer ganz okay von der Auswahl.
Mein Kapitän ist natürlich Magic Traut, der im Falle von irgendwelchen verletzungsbedingten Pausen durch den "Schuss ins Blaue" Stoijkovic ersetzt werden soll. Besser ist natürlich, der Käptn kann und kommt von Beginn an.
3 mal 1,0 - 1-mal 0,9 - einmal 0,7 hatte ich zum Klotzen, weil Biada nur 0,2 kostet und auch Mühl schön billig war.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.979
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen bin ich auch in dieser Sportforen-Classic-Liga Erster. Bei mir fielen immer mal bis zu 5 Spieler aus, was einerseits blöd war, mir aber andererseits keine Minuspunkte brachten.
Die Abwehr ist natürlich schlimm. Was ist mit Magic Traut?
In Classic Liga 1 wechsele ich mich in der Führung immer mit Next ab und in Liga 3 kann ich mit einem absoluten Schrott-Team möglicherweise noch mal meinen Titel verteidigen.

Pro läuft ebenfalls super, aber Interactive ist mau. Nur das Interactive-Erstliga-Team ist ganz okay (bis auf Gomez).
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.979
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war diesmal ziemlich easy. :cool4:

Man braucht nur den richtigen Käptn, der den zusammengewürfelten Laden führt. Und deswegen hatte ich Magic Traut geholt.
 
Oben