Zum Abschluss der Saison mein Fazit der Saison:
Klasse!
Ich habe ja sonst kein "Classic" gespielt, das ist vielleicht mein besseres Metier?
LIGA 1: Meine leicht verstärkte Asiatentruppe ermauerte einen sensationellen 4. Platz in der Sportforen-Liga. Warum? Weil etliche Startspieler nicht punkten konnten, da nicht in der Startelf - und somit auch keine Minuspunkte einfuhren. Durch Baumann, Kagawa, Koo und Raul sprang oft genug etwas auf der Habenseite heraus und somit konnte ich weit besser besetzte Teams hinter mir lassen.
LIGA 2: Ein ungefährdeter Start-Ziel-Sieg in der Sportforen-Liga mit einem Vorsprung von 128 Punkten zum Zweiten. Schlüssel hierbei: Solide Substanz von soliden Startern und dadurch nur 3-mal Minuspunkte an einem Spieltag kassiert. Zudem Kracher-Ergebnisse von bis zu 48 Punkten (5. Spieltag) erzielt. Das ist für Classic eine Menge Holz und entspricht z.B. ziemlich genau der Hälfte der gesamten Saisonpunkte des 9. (und letzten) der Sportforen-Liga, Benjamin Fritz. Dabei liest sich mein Team gar nicht sooo stark, aber es waren halt kaum "Minus"-Spieler im Team.
Männel (Flauder) - Bajic, Lukimya, Schröck (Correija) - Rode, Klaus, Freier, Bartels, Lambertz (Tyrala) - Rösler, Auer (Ginczek).
Da hätte man etliche Positionen sicherlich noch besser bzw. sinnvoller besetzen können, aber solange die meisten Spieler regelmäßig solide Pluszahlen liefern, ist daran auch schwer vorbei kommen.