Casteels (2,8) / Wolfsburg
Grün (0,5) / Wolfsburg
Menzel (0,2) / Wolfsburg
-----------------------------------
Bartra (2,8) / Dortmund
Goleo (2,2) / Augsburg
Klostermann (1,6) / RasenBallsport
Upamecano (1,5) / RasenBallsport
Knothe (0,2) / Frankfurt
Posch (0,2) / Hoffenheim
Demirbay (4,0) / Hoffenheim
Havertz (3,0) / Leverkusen
Pulisic (2,6) / Dortmund
Zakaria (2,4) / Gladbach
M. Eggestein (1,4) / Bremen
Brekalo (1,4) / Stuttgart
Kade (0,2) / Hertha
Geiger (0,2) / Hoffenheim
Lewandowski (8,5) / Bayern
Gnabry (3,4) / Hoffenheim
Hazard (2,7) / Gladbach
J. Eggestein (0,5) / Bremen
Villalba (0,2) / Gladbach
Fett die heutige Startelf.
Ich hatte (nach ewigen Basteleien) 2 Versionen am Ende parallel auf dem Bildschirm: Einmal die obere und einmal eine Variante mit Werner, Hinds + Zieler (ohne Backup) für Gnabry, Hazard, J. Eggestein + die Wolfsburger TW Kombi. 20:28 Uhr hab ich die Werner-Version abgespeichert, nur um eine Minute später die Panik zu bekommen und mich doch für den breiteren (und sympathischeren) Kader zu entscheiden. Wieder eine halbe Minute später wollte ich doch wieder Werner
Habs dann aber gelassen. Naja. Werde am Ende sehen was richtig war.
Von Anfang an dabei waren Bartra, Klostermann, Upa, Pulisic und Lewandowski. Havertz kam kurz danach hinzu und war nie wieder draußen... ich hab mich allerdings mit dem Rest lange, sehr lange schwer getan. Werner, Lewa + Hazard war irgendwann mein Stammsturm, allerdings war ich da mit meinem Mittelfeld enorm unzufrieden. Demirbay hat meine Leiden etwas gelindert... iwann war auch wieder Werner draußen, wobei es eigentlich punktetechnisch bescheuert ist wenn man die Wundertüten Gnabry und Hazard für ihn holt. Ich glaube, ich werd die beiden in der Saison ziemlich hassen :laugh: Aber vielleicht beweisen sie mir ja das Gegenteil.
Die Eggestein-Brüder sind mir irgendwie sympathisch geworden, wobei der Wolfsburger Hinds sicherlich logischer gewesen wäre. Aber Johannes ist mein Gamble dieses Jahr :thumb: Und Bremen mag ich einfach mehr. Reicht schon wenn ich Casteels habe.
Das mit Werner werd ich bereuen. Ich hab ein ganz blödes Gefühl dabei :cry:
@theGegen
Kanns sein dass du keine Leipziger in deinem Kader hast? Kam so leicht im Subtext rüber.