Anhang anzeigen 10893
Im Tor ging es mir wie so vielen. Günstigste Kombination und kein Vertrauen in die Bielefelder. So konnte ich auch mal Kronholm holen, der in der 3.Liga immer Luxus war
Hatte zuletzt Gonther und Kammerbauer (DD und FCN je 0,4) drin, hab mich dann alerdings auf den letzte Saison starken Breitkreuz verlassen. Der hat mir schon gute Dienste erwiesen. Nkansah kenn ich von Gladbach II, mittelfristig seh ich den Baffo schon verdrängen. Modica und Nauber als zwei günstige Stamm-IV beginnen erstmal. Auf der Bank dann noch den offensiven Soares und Wydra der in Aue wohl DM spielt.
Im Mittelfeld wieder einige alt bekannte geholt. Buchtmann, Sobota und Eisfeld wie letzte Saison schon drin. Gogia kam letztes Mal erst zur Winterpause, aber hat trotzdem überzeugt. Mich wundert etwas, dass niemand (oder ich hab es übersehen) auf Albaek und Omladic gegangen ist. Albaek hat mich in den paar Schnipseln, die ich vom FCK gesehen habe, sofort überzeugt. Deshalb darf der auch gleich ran. Für Omladic war in der ersten 11 kein Platz mehr, aber schön so einen in der Hinterhand zu haben. Olivera-Souza war in der 3.Liga dabei, also hab ich die Chance genutzt, den hier auch unter zu bringen. Rapp ist wohl Stamm-Verteidiger in Aue. Gibt schlechteres für 0,2 Mio. Für Skarke, Möschl, Kerschbaumer, Prietl, Fröde, ... war leider kein Platz/Geld da
Im Angriff wie immer Bouhaddouz und auch Polter. Beide letzte Saison schon zuverlässig. Da im Kicker-Forum gefühlt jeder einen Dreierangriff auus Bouhaddouz, Polter, Nyman hatte, musste ich etwas umbauen. Lange war Nazarov dabei, allerdings wollte ich mit Ducksch einen echten MS. Nyman somit nur auf der Bank. Kastaneer ist gamble, aber wenn der FCK etwas gebrauchen kann, dann einen MS. Osawe sollte da keine Konkurrenz sein, wenn der fit genug ist.