Bin jetzt erst dazu gekommen, einen 1. Blick auf die anderen Teams zu werfen... und eine 1. vorläufige Standortbestimmung gab es obenauf.
Zu @Vegas Statement bezüglich Meppen-Allstars möchte ich ergänzen, dass er den nicht mehr
@Cooper :confused: unterschlagen hat, mit 3 x Meppen in der Startelf.
Er ist ja der Pionier der
@John Lennon - Taktik, die dieser zu kopieren versucht. 13 x Stamm, der Rest 0,05. Gebers verletzt hat er evtl. nicht mitbekommen, egal.. Hauptsache teurer Stammspieler.
Zum Fremdschämen finde ich das Team von
@sefant77.
Da macht er ein paarmal bei kicker-Spielchen mit, schon wird er zur Punkteschlampe.
Naja, seitdem Seinsch den Laden übernommen hat, hat er sich dem Kommerz ergeben.
Ein wirklicher Fan wählt natürlich 4 oder mindestens 3 Spieler aus dem Herzensverein.
Abhängig vom Bewerb in der jeweiligen Liga, in der dieser Verein antreten darf oder muss.
@Cooper nimmt 3-4 x Hannover in Liga 1.,
@John Lennon 3-4 x Bochum in Liga 2,
@Vega nimmt 3-4 x Meppen,
@Hans A. Jan nimmt 3-4 x Rostock, wenn er mitmacht und
@Tafelspitz nimmt Bielefeld, je nach Liga.
Und selbstverständlich nehme ich 3-4 x Fortuna Düsseldorf, wenn die sich in irgendeinerm kicker-Spielerpool für eine Classic oder Interactive-Liga befinden.
Warum einen News-Vorteil verschwenden?
@sefant77 jedoch wartet auf das neue Stadion und nimmt nur zwei Tauben (1 x Ersatz). Lieber freut er sich über Tore von Schäffler aus der Wellblechhütte.
Okay, in Liga drei habe ich solche Beschränkungen nicht (mehr). Habe das ersetzt durch Ausschluss des jeweils schlimmsten Ätzvereins (bspw. Dosen, Wasserfilter, Saarlandclub, Betzebuwwe) je nach Liga....
...aber was das angeht, konnte ich mich diese Saison gar nicht entscheiden, welcher Spieler aus welchem Verein auf gar keinen Fall bejubelt werden darf.
Somit waren für mich sowohl Spieler aus der Wellblechhütte, vom Betzebesch, aus Braunschweig denkbar. Eine ganz neue Erfahrung. Hätte auch einen aus Cottbus nehmen können, um Prollitz viel Glück zu wünschen. Und habe kein Problem damit gehabt, 2 Spieler vom Russen zu nehmen.