Kicker Interactive EM 2016


melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Payet :wall::wall::wall:

Wobei ich die 1, ähnlich wie John Lennon, auch als etwas übertrieben ansehe. Payet war mMn zwar der beste Mann auf dem Platz, aber eine 1,5 oder 2,0 hätte auch gereicht.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.551
Punkte
113
Ort
Freiburg
Mist, auf den letzten Drücker Griezmann für Bale in die Startelf genommen. Letzterer dankt dies bestimmt heute mit 1-2 Toren.
Kiraly

Juanfran Glik Sergio Ramos

Candreva Kroos Hamsik Perisic

Griezmann Milik Christiano Ronaldo
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Pogba ne 4 und Rami eine 2,5. Ist klar. :laugh:
Griezmanns 4 finde ich schlimmer. Der war sehr agil und hatte lediglich etwas Abschlusspech... aber klar, wenn ein Stürmer nicht trifft ist der Kicker oftmals sehr dogmatisch. Pogba hat in der Tat etwas Steigerungspotential, Rami... ähem :D

Soooo, mein einziger heute zum Einsatz kommender Spieler ist dann Marek Hamsik. Das heißt, die restlichen Spiele schaue ich aus rein sportlichem Interesse. Aber okay, öfter mal was neues ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Stancu 4,5 fand ich auch frech. Er hatte zwar die beiden Großchancen versiebt, war aber ein stetiger Unruheherd und Aktivposten bei den Rumänen. 3,5 oder auch 'ne 4, wenn man die versiebten Großchancen als persönlichen Fehler bestrafen will, hätten es auch getan.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Gerade erst gemerkt, dass ich Payet doch nicht auf die Bank gesetzt habe. **** Yeah. :D

Dafür habe ich mit Fabianski einfach mal 7,5mio in den Sand gesetzt, weil der auf der Bank sitzt. Der hat zwar in der Quali fast immer gefangen, aber jetzt steht doch Szczęsny im Tor. Naja dafür hatte ich mit DeGea Glück, der fängt halt dann ab jetzt für mich.

Abwehr sieht solide aus, für den 2. Spieltag spielt Cahill neben Boateng und Smalling, dafür geht Hector auf die Bank.

Mein Mittelfeld rettet einzig und alleine Modric bis jetzt. Müller, Hazard und Callhanoglu leider absolute Vollflops. Khedira mit 6 absolut ok und Nainggolan mit 4 ebenfalls im Rahmen und wäre wohl die bessere Option gewesen, als die Hälfte meiner Starter.

Sturm sieht ziemlich gut aus. Payet ist natürlich ein must have am ersten Spieltag und da hatte ich echt Glück, dass ich den noch rechtzeitig aufgestellt habe. Giroud mit Tor und 7 Punkten natürlich auch gut und Bale ist natürlich auch Spitze gestartet. Mit Lukaku auf jeden Fall auch den richtigen auf die Bank gesetzt. Mal schauen, was Quarsema jetzt noch so macht.

63 Punkte für den 1. Spieltag sind absolut ok. Hab zwar im Postfach die Bestätigung, dass ich aufgenommen wurde, aber irgendwie finde ich trotzdem nicht, wo ich damit in unserer Liga stehe?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Managerliga -> Spieltagswertung


Also eigentlich genau so wie immer. Keine Ahnung, wieso ich das vorher nicht gefunden habe. :D

Platz 4 in der Liga und 425 von >30.000 insgesamt. Das kann sich schon sehen lassen. Der ein oder andere wird mich wahrscheinlich noch überholen, weil ich am 1. Spieltag keinen Spieler mehr im Einsatz habe, aber insgesamt ist das doch sehr zufriedenstellend. 26 Punkte durchs falsche aufstellen verpasst, aber was solls. Die 89 Punkte, die da möglich gewesen wären, wären Platz 2 insgesamt gewesen. :ricardo:Aber gut durch falsches aufstellen, verpasst ja eh immer fast jeder einige Punkte.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe echt ******e aufgestellt... Lewandowski, De Bruyne und Vertonghen ein Vollflop, dafür Smalling, Hamsik und Milik auf der Bank.

So sind es statt 53 Punkten nur 22. :D

Das ist übrigens Mein Team:

Torhüter
aufgestellt.gif
Courtois, Thibaut Belgien 10,0 6 6 1 6
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Mignolet, Simon Belgien 3,5 0 0 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Boruc, Artur Polen 1,0 0 0 0 0
kann_spielen.gif


Abwehr
aufgestellt.gif
Vertonghen, Jan Belgien 8,0 -4 -4 1 -4
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Boateng, Jerome Deutschland 11,0 6 6 1 6
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Koscielny, Laurent Frankreich 10,0 4 4 1 4
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Smalling, Chris England 8,5 4 4 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Guerreiro, Raphael Portugal 6,0 0 0 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Hubnik, Roman Tschechien 2,0 4 4 0 0
kann_spielen.gif


Mittelfeld
aufgestellt.gif
Hazard, Eden Belgien 15,0 4 4 1 4
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Alaba, David Österreich 12,5 0 0 1 0
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
De Bruyne, Kevin Belgien 15,5 -4 -4 1 -4
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Pogba, Paul Frankreich 16,0 0 0 1 0
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Koke Spanien 12,5 0 0 1 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Hamsik, Marek Slowakei 9,5 6 6 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Zielinski, Piotr Polen 6,0 0 0 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Williams, George Wales 2,5 0 0 0 0
kann_spielen.gif


Sturm
aufgestellt.gif
Bale, Gareth Wales 14,0 12 12 1 12
kann_spielen.gif

aufgestellt.gif
Lewandowski, Robert Polen 17,0 -2 -2 1 -2
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Milik, Arkadiusz Polen 8,5 11 11 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Rashford, Marcus England 4,5 0 0 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Sadiku, Armando Albanien 3,5 0 0 0 0
kann_spielen.gif

nicht_aufgestellt.gif
Cotterill, David Wales 3,0 0 0 0 0
kann_spielen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Bislang also mit 70 Punkten auf Platz 1 in der Liga. :eek:
Ich habe heute aber keinen mehr am Start und daher dürfte sich am Gesamtplatz 130 und in der Liga noch etwas ändern.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Ausbaufähiger Start, meine beste Entscheidung war wohl De Bruyne nur auf der Bank zu lassen. :D Heute müssen meine beiden Össis gut punkten um den ersten Spieltag noch zu retten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Platz 5 intern mit 208 Punkten und Spieltagssieger mit 113. Ich bin eigtl. relativ zufrieden mit meinem Team. Ohne die paar dummen Aufstellungsfehler hätte ich so um die 250 haben können und damit ein Platz in der Top 30. :(
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.551
Punkte
113
Mein erster Entwurf für das Achtelfinale steht, ich habe noch fast 30mio über und hab keine Ahnung wohin damit. Bank wird mit Spielern aus Deutschland, Frankreich, Wales und England aufgefüllt, aber da bleibt trotzdem noch was über. Auf teure Backups kann man ja getrost verzichten, da ärgert man sich nur, wenn man den falschen aufstellt. :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich wollte euch mal kurz mitteilen, dass sich der Platz an der Sonne wunderbar anfühlt :wavey:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Geile EM! Platz 11 in der Gesamtwertung :smoke: Das Kicker Überraschungspaket habe ich leider um 2 Punkte verfehlt.
 
Oben