Gerade erst gemerkt, dass ich Payet doch nicht auf die Bank gesetzt habe. **** Yeah.
Dafür habe ich mit Fabianski einfach mal 7,5mio in den Sand gesetzt, weil der auf der Bank sitzt. Der hat zwar in der Quali fast immer gefangen, aber jetzt steht doch Szczęsny im Tor. Naja dafür hatte ich mit DeGea Glück, der fängt halt dann ab jetzt für mich.
Abwehr sieht solide aus, für den 2. Spieltag spielt Cahill neben Boateng und Smalling, dafür geht Hector auf die Bank.
Mein Mittelfeld rettet einzig und alleine Modric bis jetzt. Müller, Hazard und Callhanoglu leider absolute Vollflops. Khedira mit 6 absolut ok und Nainggolan mit 4 ebenfalls im Rahmen und wäre wohl die bessere Option gewesen, als die Hälfte meiner Starter.
Sturm sieht ziemlich gut aus. Payet ist natürlich ein must have am ersten Spieltag und da hatte ich echt Glück, dass ich den noch rechtzeitig aufgestellt habe. Giroud mit Tor und 7 Punkten natürlich auch gut und Bale ist natürlich auch Spitze gestartet. Mit Lukaku auf jeden Fall auch den richtigen auf die Bank gesetzt. Mal schauen, was Quarsema jetzt noch so macht.
63 Punkte für den 1. Spieltag sind absolut ok. Hab zwar im Postfach die Bestätigung, dass ich aufgenommen wurde, aber irgendwie finde ich trotzdem nicht, wo ich damit in unserer Liga stehe?