theGegen
Linksverteidiger
Die nach 18 Uhr vorgenommenen Veränderungen betreffen den nächsten Spieltag.
Warum hast du Rooney für die Vorrunde im Team? Ok, das eine Spiel das er spielen darf ist gegen die Ukraine, aber ob das die Punkte ausgleicht die du nicht bekommst^^
Rest siehe -NextGenerations Post
Yop, das waren überragende 6 Minuten von ihmMein 4. Stürmer war reinstes Luxus-"Problem". Für 7 Mios schien mir Eduardo ein preiswerter Griff zu sein für ein erstes Duell gegen Irland.
Wenn Xavi / Iniesta ordentliche Noten bekommen kann ich mir bis jetzt eigentlich keine gröberen Aufstellungsfehler vorwerfen. Hoffentlich punktet meine französische Abwehr morgen ähnlich gut wie Willems!
Yop, das waren überragende 6 Minuten von ihm
....
Wollt grad schauen, was meine 47 Punkte in der sportforen.de-Liga so wert waren, und sehe, dass ich noch nicht angenommen wurde. Frechheit
Mit Benzema und Nasri heute noch 2 Eisen im Feuer.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Russen...
43 Punkte Platz 1, obwohl ich Chiellini und Pirlo auf die Bank gesetzt habe und somit satte 13 Punkte verschenkt habe :wall:
Heute noch Ribery und Benzema...
"Ordentliche Noten" ist gut, die beiden allein haben 19 meiner bisherigen 39 Punkte eingefahrenWenn Xavi / Iniesta ordentliche Noten bekommen kann ich mir bis jetzt eigentlich keine gröberen Aufstellungsfehler vorwerfen.
Hab heute auch noch ein paar Franzosen im Einsatz, Benzema dagegen kann ruhig noch einen Spieltag warten mit dem Toreschießen, der sitzt bei mir auf der Bank Dafür muss die Defensive heute punkten.Mal schauen ob Benzema da noch was raus reißen kann.
Ganz ehrlich - 200 Mio ist auch mehr als genug, da kann man sich einen sehr ordentlichen Kader zusammenstellen ohne beim TW zu sparen.Buffon bringt die erwartet gute Leistung, hat sich schon gelohnt dort nicht auf einen billigen Fliegenfänger zu setzen wie einige andere hier.