Es gibt sehr wohl für das Finale die Möglichkeit einer neuen Aufstellung, nur halt keinen neuen Kader.
Ich finde das total schwer, zumal das Budget gleich geblieben ist.
Ein Team zu basteln, bei dem man im Finale eine Elf-Mann-Formation ins Rennen schickt, ist zwar möglich, allerdings ohne Garantie, dass dann alle elf Mann auch spielen werden.
Kalkuliert man mit einem Finale Portugal - Italien sind die Möglichkeiten zwar größer, aber auch da gibt es ja einige Fragezeichen, vor allem bei Italien.
Und nimmt man die jeweilige Höchstzahl von Spaniern und Deutschen, mit z.B. dem Sturm Torres / Klose, dann spielen im Finale womöglich Fabregas und Gomez und dann hat man evtl. im Finale denselben 0-Punkte-Sturm, wie mit einem ausgeschiedenen C. Ronaldo.
Mit einem um nur 10 Mios angehobenen Budget wäre vieles leichter gefallen.
Ich werde wahrscheinlich auf ein Finale Deutschland - Spanien gehen, aber 3 Startplätze an andere Spieler vergeben, von denen ich dann nur einen im Finale ersetzen könnte.
Aber die Noten der Halbfinals würde ich schon einmal mitnehmen können, was evtl. mehr Punkte ergibt, als ein weiterer deutscher oder spanischer Crack, der vielleicht gar nicht zum Einsatz kommt.
Ich will den 1. Platz der Sportforen-Liga jetzt nicht noch verzocken und das will deswegen alles gut überlegt sein.