KICKER - Interactive


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Man kann auch noch nix gründen ...
Ich werde das, sobald es existiert, sofort machen - doppelschwör!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
aus dem heft: abwehr, 3,3

dachte das heft wäre erst heute herausgekommen, und du hast das ja schon gestern geschrieben :confused:

naja, ist ja nicht so wichtig, mittlerweile weiß ich es ja auch. ;)


edit: also ich habe gerade eine liga gegründet (für mich und kumpels), bzw ich habe die alte liga einfach übernommen.

da es sicherlich schon eine sportforen liga gibt kann man diese jetzt sicherlich auch einfach in die neue saison übernehmen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ja, 1. und 2. Liga hat heute gestartet. Wenn es einer offiziell übernimmt, dann bitte hier näheres posten. Bin nämlich gerne dabei.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
dachte das heft wäre erst heute herausgekommen, und du hast das ja schon gestern geschrieben :confused:

naja, ist ja nicht so wichtig, mittlerweile weiß ich es ja auch. ;)


jaja, habe mich auch gewundert, warum es gestern schon bei uns im supermarkt zu kaufen war. andere (evtl. kicker-interne) quellen als du habe ich auch nicht;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.091
Punkte
113
Also die Sportforen Liga kann jetzt eigentlich gegründet werden. SUPATIM?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Södele, ich habe die alte Liga übernehmen können.
Dirk Diggler & friends
Die, die letztes Jahr nicht dabei waren, müssen sich neu bewerben.
Allerdings sehe ich bisher nur mich als neues Mitglied ...
Bitte alle mal ihren Status überprüfen.
Bin erst morgen abend wieder zuhause, also bitte ein wenig Geduld bei Problemen ....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.956
Punkte
113
Also, diejenigen, die schon letztes Jahr dabei waren, werden wohl automatisch aufgenommen. Und wie gesagt, ich war gestern nicht da ... und als ich gestern abend nach Hause gekommen bin, wollte ich nicht so viel machen - die Gefahr des Verklickens war sehr gross :crazy:

Die 2. Liga habe ich auch übernommen - also, anmelden ab sofort möglich!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Also, diejenigen, die schon letztes Jahr dabei waren, werden wohl automatisch aufgenommen. Und wie gesagt, ich war gestern nicht da ... und als ich gestern abend nach Hause gekommen bin, wollte ich nicht so viel machen - die Gefahr des Verklickens war sehr gross :crazy:

Die 2. Liga habe ich auch übernommen - also, anmelden ab sofort möglich!

wie heißt die liga denn?
 
Oben