Wird nicht eher Luiz Gustavo den 6er geben und Salihovic in der Dreier Reihe davor auflaufen? Ich meine allein Tor- und Vorlagenqoute sprechen nicht unbedingt für einen 6er. Hab jetzt letzte Saison nicht viel von Hoffenheim gesehen aber hab ihn doch eher als (relativ) offensiven Außenspieler in erinnerung.
salihovic ist ein offensiver 6er, aber so weit ich ihn in errinerung habe kein mann für eine grundsätzlich offensive rolle.
seine vielen vorlagen kommen durch seine standards, die er gut schlägt, und seine vielen tore sind eher ein qualitätsmerkmal als eine folge einer offensiven aufstellung
würde salihovic auch ziemlich sicher in mein team holen, wenn es nicht das alte problem mit den comunio konkurrenten gäbe (obasi, eduardo, engelaar, farfan, barnetta, olic, mindestens 3 von denen wären ziemlich sicher in meinem kader, wenn sie nicht meinen zwei hauptkonkurrenten bei comunio gehören würden)
@ mello
jensen ist schon ein guter spieler, er ist stammspieler bei werder (was sich immer lohnt) und hat letztes jahr einen sprung nach vorne gemacht. sein schnitt von 3,42 ist zwar nicht überragend, aber ich denke, dass er ihn diese saison wird verbessern können.
aber jensen ist noch am ehesten ein streichkandidat, ich habe noch 0,2 übrig, und gerade in der 3,2 mio klasse gibt es ja so einige kandidaten, die sehr lukrativ sind.
die tendenz ist zwar, das ich ihn behalte, aber er ist noch am ehesten ein streichkandidat. ganz sicher sind pitroipa, ze roberto, rolfes, compper, boateng und misimovic, falls marcelinho denn geht.
zu tasci: ich mag den jungen, und ich bin mir auch sicher, dass der kannibale und er vor osorio stehen werden, was einen stammplatz für beide bedeutet.
die leistung ist dann erst meine zweite sorge, denn von der bin ich bei tasci irgendwie überzeugt, auch wenn er letztes jahr ganz schwach war, gerade am anfang, aber ich denke, dass er sich in einer besseren vfb elf auch gut zurechtfinden wird.
hier ein recht ausführlicher artikel vom kicker über wellington.
ich weiß nicht, so gut hört es sich nicht an. andererseits betont hoffenheim, dass sie ihn 1 jahr lang beobachtet hätten, und sie haben mit obasi, ba und eduardo bereits gutes scouting bewiesen.
er wird also denke ich die erwartungen in hoffenheim erfüllen, die frage wird nur sein, welche das sind: joker von der bank oder tatsächlich einer, der ba verdrängen könnte?
1,8 mio sind ein verdammt fairer preis, ob ich ihn behalte wird wohl eine ganz wichtige entscheidung werden. es gibt zwar mit radu einen ersatz im selben preisbereich, aber wie ich mich kenne werde ich eher zu einem sanogo oä tendieren, falls ich mich gegen wellington entscheide, und dann dürfte aus tasci wieder djakpa werden