kicker Interactive

Shakey Lo

Bankspieler
34 Punkte auf der Bank gelassen. Geil!

Kenn ich :saint: Das Geheimnis ist, keine Bank zu haben :D Problem gelöst!

In der zweiten Liga auch wieder den Tagessieg geholt... so langsam wird der Lauf unheimlich. 2 Spieltage hintereinander in allen 3 Kicker Ligen, in denen ich bin (2mal erste und einmal zweite Liga), auf dem ersten Platz gelandet. In diesem Fall habe ich es meinen wiedererstarkten KSC Spielern (Wanitzek und Ben Farhat) zu verdanken. Und dem linken Hammer von Calvin Brackelmann ;) Konnte damit zum Glück die Ausfälle von Bambasé Conté (wieder mal verletzt) und Marco Richter (Gelbsperre) ausgleichen.

theGegen

Linksverteidiger
34 Punkte auf der Bank gelassen. Geil!

Kenn ich :saint: Das Geheimnis ist, keine Bank zu haben :D Problem gelöst! ....

Ich hatte dieses Mal wenig Punkte auf der Bank verschenkt, aber in 1. Bundesliga Interactive vor allem, weil mir die Optionen ausgehen. Drei bis vier Stammspieler verletzt und die Reserve kommt auch real teilweise nur von der Bank. Betraf 4 Spieler in meiner Spieltagsformation, die dann aber immerhin für je 2 Punkte eingewechselt wurden. Die 52 Punkte (hauptsächlich Kane und Winter-Transfer von Batz) waren zwar nicht der Hit, reichten aber, um den 10. Platz zu halten. Verschenkte Punkte: Null.

In der 2. Bundesliga Interactive konnte ich mir nicht sämtliche Fortunen leisten (Suso) und Schmidt fällt aus mit Kreuzbandriss. Bis auf Suso und Lunddal bekam ich aber eine Startelf zusammen, Muslija und Zimbo eingewechselt. Verschenkte Punkte: Null.
Außerdem sogar ein richtig gutes Spiel der Fortuna mit verdient guten Noten.
Die allergrößte Abstiegsgefahr ;) ist erstmal gebannt, so wie beim Original. ;) Platz 16 von 21 in der Liga, aber Platz 15 ist schon über 100 Punkte entfernt.

In der 3. Liga Interactive geizte mein Team mit Toren. Nur 1 Treffer von Haugen, den die Konkurrenz ebenfalls hat. Die Noten waren jedoch insgesamt gut, weil die Spieler zumeist aus siegreichen Teams kamen. In der 3. Liga ist bei mir die Gefahr von verschenkten Punkten besonders hoch, wegen meines Prinzips "tiefer Kader".
Fatkic fiel kurzfristig aus (oder wurde geschont), war jedoch kein Problem, denn 4 weitere Starter standen als Reserve zur Verfügung.
Verschenkte Punkte: Diesmal nur Vier. Awortwie-Grant statt Besio wäre besser gewesen, aber das hätte ich eh' nie so aufgestellt.
Die Spieltagswertung mit 57 Punkten war zwar nicht pralle, jedoch 12 Punkte mehr als @sefant77 , der immerhin Erlein nicht ins Team geholt hat ;) . Der Abstand zu Platz 1 ist auf 3 Punkte geschrumpft.
Englische Woche zudem. Wenn rotiert wird, kann ich ebenfalls rotieren.
Mein Schnitt an verpassten Punkte ist 12 pro Spieltag. Die Konkurrenz hat nur 3, aber eben auch wenig Alternativen auf der Bank.

In der 2. Liga Classic habe ich 20 Punkte auf Leader @SUPATIM gut gemacht. Da winkt noch ein Trostpreis.

Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Bei Erleins Torvorlage habe ich schon gedacht ich hätte die wöchentlich Aufstellungsbattle Erlein-Lorenz wieder verkappt und dann diese lächerliche Schwalbe des Turners gegen Erlein

Oben