kicker Interactive


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich lasse die Tür nochmal weit offen. Ich habe Grodowski nicht aufgestellt, weil er vor dem Wochenende fraglich war.
Der Rest hat (bis jetzt) versagt. Noch 3 Spieler gleich im Einsatz, die ein Debakel verhindern können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein besonders guter Spieltag für mich.

Interactive:
1. Bundesliga: Mit 49 Punkten wieder Rückfall auf Platz 17 der Saisonwertung. Ich verschenke obendrein zuletzt auch immer Punkte mit Rotgefahr Kohr auf der Bank und mit Reitz in der Startelf.

2. Bundesliga: 67 Punkte waren ordentlich. Da ich mir Oberdorf mit dem Etat nicht leisten konnte, fehlt mir ein guter Fortune und Punktesammler für eine komplette Startelf.

3. Liga: Das erwartete Debakel. Nur 38 Punkte und 28 Punkte auf der Bank verschenkt. Rabihic 2 Minuspunkte und den angeschlagenen Grodowski (und Sonntagspiel) für 12 Punkte nicht eingesetzt.
Pledl und Schwabl schlecht, Stöcker rote Karte. Böckle und Vucancic für je 6 Punkte auf der Bank. Einziger Aktivposten war Leo Scienza mit 16 Punkten. Habe dadurch Vorsprung eingebüßt, hätte aber schlimmer sein können, weil die Konkurrenz auch keine Bäume ausgerissen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Hinten raus wird es immer etwas zäh. Zum Glück die Konkurrenz auch nicht viel besser. Leverkusen für mein Team zu früh Meister ;) Müssen es die VFBler richten. Mal schauen ob es am Ende reicht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hinten raus wird es immer etwas zäh. Zum Glück die Konkurrenz auch nicht viel besser. Leverkusen für mein Team zu früh Meister ;) Müssen es die VFBler richten. Mal schauen ob es am Ende reicht

In der Gesamtwertung für die 1. Bundesliga ist es ein mega-enges Rennen. Platz 1 bis 6 liegen extrem nah zusammen, so dass da noch einige Verschiebungen möglich sind.

In der 2. Bundesliga hat @SUPATIM doch etwas vom Vorsprung eingebüßt und sollte sich nicht zu sicher sein. Denn @Shakey Lo und ich sind nicht mehr unendlich weit weg und die Teams sehr unterschiedlich strukturiert.

Mein Vorsprung in der 3. Liga ist da schon etwas beruhigender, aber 4 weitere Patzer wie am Wochenende sollte ich mir auch nicht mehr leisten, denn die starke Konkurrenz aus HS und @SUPATIM lauert nur auf solche Schnitzer.
 
Oben