KICKER-Manager 2. Liga (Interactiv)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Aktueller Stand:

Interactive-Variante: 51 Punkte(Platz 4348)

Classic-Variante: 11 Punkte(Platz 15737)

Ich frage mich so langsam, warum ich bei der Interactive-Variante seit Jahren immer besser abschneide als in der Classic-Variante(egal, ob Liga 1 oder 2).

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Weil man fürs Classic viel mehr Glück braucht. Im Interactiv gibt es Punkte für die Startaufstellung und man kann auf Formkrisen reagieren.

mojtra

Libero
Am Ende der Season steht mein Team mit 944 Punkten auf einem Mittelfeldplatz 7. :smoke:

B

Berbatov

Guest
überraschunssieg. spieler wie friend, simak oder takyi haben unerwaret eingeschlagen, im winter dann noch sippel und subotic nachverpflichtet, um mir mit einem starken schlussspurt platz 1 zu sichern ;) .

Little

Bankspieler
Wie siehts den zur neuen Saison aus, hat einer schon ein fertiges Team? Da meine Borussia jetzt wieder 1.Liga spielt hab ich mich nicht wirklich mit der 2.Liga beschäftigt und gut ein Viertel der Spieler kenne ich gar nicht :crazy:

GitcheGumme

Moderator
Der Penner hier müllt das ganze Forum zu. Habe jetzt schon alle Beiträge im Motorsport-Forum gelöscht und außer diesen nur noch den hier gefunden. Vielleicht kann das mal jemandn bewerkstelligen.

Oben