Kicker-Managerspiel PRO - 2009/2010


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Klare Niederlage :ricardo: Tabellenführung futsch, was für ein *******tag :wall: Da muss jetzt mehr kommen!!!
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tja, vor der Saison wurde mein Team noch als einer der Favoriten gehandelt, nun stehe ich im unteren Mittelfeld da.

Hab einfach zu viele Totalausfälle (Wichniarek, Khedira, Augusto, dazu Petric verletzt) Hoffentlich kann bald Helmes eingreifen.
Hab derzeit über 13 Mio Kapital verletzt auf der Tribüne sitzen :rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5 Siege, 5 Niederlagen

Wenn Stareinkauf Hleb mal endlich den Arsch hochkriegen würde,... :mad:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sehe gerade das das B-Team schon seit mindestens zwei Wochen unvollständig ist. Ist da jetzt schon wieder ein schwarzes Schaf dabei oder wie soll ich mir das erklären? Wäre schade, wenn da schon wieder so eine Kacke läuft......:confused:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und ich sehe, dass er am Wochenende mein Gegner ist. Danke für den geschenkten 3er!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Das gibt's doch nicht... Ich bin wieder bester Punktesammler der Gesamtwertung :thumb:, aber hab doch auch wieder in der Head to Head Wertung verloren. Dort nur Platz 7. :wall: Scheint öfters so, als hätte der Gegner immer einen oder mehrere Glücksgriffe drin, die dann besonders stark punkten.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bei mir läufts weiterhin super. Hoffe das ich am Ende auch ganz oben stehe.

Achja, B-Team reagiert auch nicht auf PNs von daher wohl einer, den man in Zukunft nicht einplanen braucht.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Dank Reinartz und Jansen hält sich mein Graupenteam weiterhin sehr gut. Wie konsequent nutzlos Klose (bei gefühlten 6 Einsätzen mindestens 7x mal mit Minuspunkten) und auch Freis sind ist schon erstaunlich.

@brainy

Ist in Ordnung. Schade eigentlich, zumal j.t. ja doch recht aktiv im Forum ist...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.722
Punkte
113
Hätte ich Dejagah aufgestellt, dann hätte mein Team diesmal 50 Pkt. erreicht. :smoke:
In "Head to Head" ganz knapper Erfolg vs. Joe Calzaghe.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Alle Spieltage wieder,
kommt die Samba Gang....
und spielt sie alle nieeederrrrrr :D
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Absolut hässliches Spiel zwischen John Lennon und mir.
Doch auch für so nen dreckigen Sieg gibts glücklicherweise 3 Punkte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.148
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Ruben

Glückwunsch. :wavey:

Hleb geht mir sowas von auf den Sack. Note 6. :wall: In 11 Spielen kein einziger Scorerpunkt und als Bestnote eine 3,5. So hat mein Stareinkauf schon überragende 18 Minuspunkte eingefahren. :mad:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Glück gehabt, dass ich trotz Ochs auf der Bank (der allein mehr Punkte als mein gesammtes Team geholt hat) und überhaupt nur 4 punktenden Spielern (alle im Abwehrbereich) trotzdem den sicheren Dreier einfahren konnte.

Ich muss den Abstand in der Hinrunde irgendwie gering halten um dann mit Ribery, Zé und vielleicht Guerrero oder einem formstärkeren Klose oben angreifen zu können, mit dem aktuellen Stammkader gewinne ich jedenfalls keinen Blumentropf im Normalfall. (Gesamtwertung Platz 13 entspricht da schon eher dem Leistungsstand als HeadtoHead Dritte *g*)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich suche noch einen Abwehrspieler. Ob gestanden oder mit Potenzial ist erstmal egal. Zahle gut, in Einzelfällen auch sehr gut. Wer was anzubieten hat, darf sich gerne melden. :)
 
Oben