Auch wenn es hier strenggenommen nicht reingehört, bin ich doch zunehmend zufrieden mit meinem Abschneiden in der "Interactive"-Liga.
Als Neuling hatte ich in der Hinrunde mit Anpassungsproblemen zu kämpfen und einige Verpflichtungen getätigt, die eher zweifelhaft waren.
Zurecht war ich also tief im unteren Drittel gefangen, aber in der Rückrunde klettere ich unaufhörlich nach oben und die Top Ten sind inzwischen sogar in Reichweite. Dabei waren die Wintertransfers sogar eher durchwachsen: Kießling natürlich top, Brouwers gut, Banovic und Ivanschitz lausig.
Habe ganz gute Nachwuchsleute im Kader, die mir überraschend Punkte schenken. Kaplan hatte ich gar nicht eingesetzt, Yalcin bekam unverdienterweise keinen Einsatz. Kenia fehlt schon lange verletzt, dafür bekommt sogar Schmiedebach Einsatzzeit. Aus dem Bayernkader hatte ich mit Badstuber / T-Müller ein doch ganz gutes Gespür für günstige Jugend. Lediglich der Bub von Air Riedle und Klewer im Tor waren ohne Einsatz.
Castro fällt halt leider derzeit aus, aber Barrios / Kießling diesmal mit guter Ausbeute. Ein richtiger Flop ist Maikarussell = bloß keine Spieler von Hoffe, Hoffe, Superhoffe mehr. Auf Rückhalt Crazy Lehmann kan ich nächstes Jahr auch nicht mehr bauen, da muss Ersatz her.
Nächstes Jahr peile ich die UEFA-Cupränge an und versuche mich für höhere Aufgaben (PRO) zu empfehlen.