Wah, bei Rafinha wurde ich ja extrem knapp vor Schluß noch überboten. Also keine Sorge Joe, hab da nur Mindestgebot eingestellt und konnt natürlich auch nicht mehr reagieren. :wall:
Was mich sonst noch interessieren würde: Wer war der zweite Bieter auf Gomez?
Hier, ich.
Gibt es einen Losentscheid?
Öhm, wenn du schon so fragst..viel Spaß mit Gomez:clown:
Das war der einzige Spieler, den ich unbedingt brauchte - er wird die 12 Mios wert sein
@ Joe
Wieviel hast du bei Moreno geboten?
Natürlich das Maximum. Und ich schätze mal, dass du es auch getan hast
Bei Obasi hab ich das Maximum geboten. Joe, du auch?
Ja, da liegst du richtig. Wichniarek ist auch schonmal ne Verlosung. Dürfte ich wohl ´´nur´´ Berg sicher bekommen. Aber Stürmer waren auch keine preiwerten Knaller drauf. Und man kann ja nun keine 12 Mille für Gomez bezahlen. Wo bleibt daher nachher der Rest des Teams? Aber naja, muss jeder selbst wissen. Aber da kommen auch noch nette Spieler in den nächsten Tagen. Von daher, ist noch einiges drin, wenn es heute nicht optimal läuft.
Gomez wird punkten für 2 Spieler.
Ich habe auch 7.5 geboten. :cool4: Er ist der einzige Spieler, bei dem ich Maximum geboten habe.Die 1. Runde ist vorbei .. jetzt heisst es zittern bei Petric (jeweils Max-Gebot)
Den wollte ich mit 4.0 Mio. in letzter Sekunde holen. Habe mein Angebot um 11:59:55 abgeschickt, Kicker hat ihn aber nicht mehr akzeptiert. :cry: :laugh2:Ansonsten aber dürfte ich schon sehr sehr viel fürs Minimum bekommen haben. Kleiner Auszug: Jarolim
Unabhängig von deiner ´´Panikattacke´´ kann ich sowieso jedem nur empfehlen lieber heute als morgen zu bieten. Letztes Jahr gab es auch schonmal Probleme und man kam kurz vor Schluss nicht mehr weiter. Also ich für meinen Teil habe daraus gelernt.