Kicker-Managerspiel PRO - WM Edition 2010


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.036
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hosen runter! Wer ist der Mitbieter bei Neuer und wer bei Kolo Toure?

Sollte in letzter Sekunde nicht noch jemand geboten haben, dann darf ich...

Nani
Jeremy Toulalan
Milan Jovanovic
Nicklas Bendtner
Arne Friedrich
Rui Marquez
Neven Subotic
Karim Ziani
Katiego Mphela

...jeweils zum Mindestgebot im Team begrüßen. :wavey:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Tolle Wurst... :mensch:
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass die Transferzuteilung um 12 Uhr ist, wie sonst immer beim Kicker und habe natürlich bis jetzt noch kein Gebot abgegeben obwohl meine Beobachtungsliste überquillt :cry:
Mal sehen, ob es überhaupt noch Sinn macht weiterzumachen, denn die erste Periode darf man eigentlich nicht verpassen - schade! :kgz:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.008
Punkte
113
Also alzu viele können noch nicht mitgeboten haben, fand da waren noch ziemlich viele Stars bzw. Spieler über 10.0 ohne Gebot am Ende.

Ich werde es wohl die nächsten Transferphasen ruhig angehen lassen, meine erste Elf könnte mit Ochoa - Sergio Ramos, Terry, Moras, Clichy - J. Cole, J.S. Park, Makoun, Gilberto Silva - C. Ronaldo, Kuyt erstmal irgendwie feststehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Bin bei Howard-Demichelis,TAIWO,MEDEL-Modise,SCHWEINI,RIBERY,SNEIJDER(?)-Samaras,Derdiyok,ETO'O

Wer hat denn noch auf Sneijder geboten? :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ich dachte ebenfalls, dass man bis 12 Uhr Gebote abgeben kann, bin gerade deswegen extra aufgestanden:D. Zum Glück war ich gestern schon auf dem Transfermarkt aktiv, ansonsten könnte ich mich jetzt aufhängen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als Neuling in dem Spiel habe ich eifrig mitgeboten und mich gewundert, dass ich wenig Mitbieter-Konkurrenz hatte.
Ich hatte sogar schon relativ viel Glück mit den zugelosten Spielern - da waren gleich ca. 4 Spieler darunter, um die ich mich sonst bemühen hätte müssen.
Falls alles hinhaut mit meinen Geboten, werde ich ein lustiges bzw. stylisches Team beisammen haben und zum "Üben" ist das ja schonmal eine ordentliche Basis.
Zwei bis drei Positionen wären noch aufzuhübschen. Mal abwarten, was ich letztendlich erwerben konnte und dann werde ich mal bzgl. ein /zwei Spielern bei der Konkurrenz anfragen.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
pirlo, maicon, kameni verpflcihtet!
aber wer hat mir den luis fabiano (und va für wieviel) vor der nase weggeschnappt..... grrrr
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Nunja, wie fast schon erwartet Neuer (@John Lennon: ich war der Mitbieter) und Rooney nicht bekommen...von den restlichen müsste ich (fast) alle bekommen haben
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Alle bekommen, die ich bekommen wollte - wegen Dienst musste ich 1-mal zusätzlich über den Minimalwert gehen, um abzusichern, dass noch ein spätes Gebot kommt.
Das "zusätzlich" bezog sich auf Barrios. Der war mir 10,9 wert, um einen Mitbieter zu übertrumpfen.
Mein Kader ist so aber nicht in Stein gemeißelt, bin durchaus bereit, mich von ein paar Spielern zu trennen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
und ich hab bei jedem Spieler drauf gezahlt, weil ich dachte das jeder in der letzten Sekunde nochmal bietet, hätte aber jeden so bekommen. Außer bei Robinho, aber da hab ich wohl auch übertrieben. Habe aber eh zu viel Spieler behalten und deswegen auch auf zu wenig Spieler mit geboten. Nächstes mal mach ich das besser.

Kann man die Aufstellung und Taktik erst nach den Transferphasen ändern?

@theGegen

rücke deinen Spieler her :kgz: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Welchen Spieler?
Zusätzlich zu Barrios habe ich jedenfalls bei Verón 0,5 draufgezahlt.
Ach - ich sehe gerade: meinen TW habe ich wegen Dienst auch noch mit 0,4 Mehrwert abgesichert.

Ach - und ich sehe auch gerade, welchen Spieler Du meinst. Ja, der ginge, auch zu dem Preis, aber ich überlege noch bzgl. der dann für mich nötigen und preislich möglichen Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Wicke: Spielst Du "Pro" auch zum 1. Mal?
Ich wusste auch nicht genau, wie und was man da bieten muss, um dranzukommen. Jedenfalls dachte ich mir, dass solange ich kein 2. Gebot mitbekomme, ich mal eher den Minimalwert ausprobiere und dann halt abwarte, wen ich tatsächlich davon auch kriegen kann. Das waren ja auch nicht gerade die Superkracher, auf die ich geboten hatte - ich sah halt die Möglichkeit ein paar Albiceleste zu meinen drei zugelosten zu bekommen.

Und fand das sehr stylisch analog zu meinem Spielnamen und persönlicher Präferenz.
Sehr lustig übrigens, dass ich meiner Vorrunde gegen Messi antreten muss. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Das wird mal ein Spaß: wenn Messi glänzt, dann glänzen wahrscheinlich auch meine. Oder er glänzt nicht, weil er von meinen keinen vernünftigen Ball bekommt. Jedenfalls müssen meine Spieler nicht wegen Messi büßen. ;)
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja Spiel auch zum 1mal Pro und deine Südamerika Connection hab ich auch gesehen, deswegen muss der Portugiese da auch weg :D

habe gedacht viele bieten erst in letzter Sekunde und habe bei den Spielern die ich wollte mindestens eine Million mehr gezahlt. Bei Robinho habe ich mit 3,5Mio das meiste drauf gezahlt.

Wie schon geschrieben, hätte ich gleich mehr verkaufen sollen um noch bei einem großen mit bieten zu können.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab gar nicht soviel verkauft, weil ich 'ne so 'ne coole Auslosung hatte. :rocky:
So ein paar Komiker weg, von denen ich entweder nix wusste oder was erwartete, z.B. Braafheids 7 Mio habe ich gerne genommen.
Den Rest konnte ich im Prinzip über das Budget finanzieren.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Hab zwar kein Geld mehr, bin aber mit meinem Team sehr zufrieden :)
Beim System kann ich zwischen 3-4-3 und 3-5-2 wechseln. Hoffentlich kann Afellay seinen Stammplatz bei der Elftal behaupten.

Howard
Demichelis-Taiwo-Medel (Goodson)
Afellay-Sneijder-Schweinsteiger-Ribery (Modise)
Eto'o-Derdiyok (Samaras)

Immerhin fast alle mit guten Chancen aufs Achtelfinale :)
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Bis auf Hamsik, Robinho und Kaka habe ich alle bekommen:clown:. Nunja, es hätte noch schlimmer kommen können, da es noch ein paar halbwegs interessante Spieler auf dem Transfermarkt gibt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Higuain darf gegen Höchstgebot gehen. Alternativ auch Tausch gegen Mittelfeld+Abwehrspieler möglich. :)
 
Oben