KICKER-Managerspiel PRO


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja an sich würde ich schon gerne so schnell wie möglich beginnen wollen.
Noch habe ich Ferien und Zeit.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Jami iss dabei!

habe eben gesehen, dass nur noch 3 Plätze frei sind!
Wäre schön, wenn noch ein paar Stamm-user mehr mitspielen würden ...

Wenn wir voll sind, können wir schnellstmöglich starten! Okay?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Aufgenommen!

1. Kandidat für einen Rausschmiss ist derjenige, der sein Team Bayer 04 genannt hat ;)
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
IM FAQ steht, eine Transferpahse dauert 2 Tage.
ich denke mal die Schule hindert dich nicht daran innerhalb von 2 Tagen mal ins Internet zu schauen. Ein Urlaub ggf aber schon. Jeder kennt ja quasi jeden Spieler, also ist langes "Umschauen" ja eigentlich auch nicht nötig wodurch man auch keine Eingewöhungszeit mit mehr Zeitaufwand bräuchte. Man kann ja auch klären interne Transfers auch mindestens einen Tag offen zu halten um allen die Chance zu geben einzusteigen. Im Grunde lebt ein online SPiel ja auch davon, dass nicht immer jeder Zeit hat. Aber grade zur einem so wichtigen Termin wie der Spielerauslosung sollten dann doch alle anwesend sein.

Bin nächste Woche im Urlaub, also ab dem 06. August bereit.
Vielleicht sollten auch andere konkrete Daten nennen wann sie denn nicht können damit man einen Weg für alle finden kann.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Oh oh, ich habe mein Team Kuzzoras Erben genannt (Wie in der Tipp-Team-Liga). Hoffentlich bin ich jetzt nicht unten durch bei Supatim :saint:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
@likem1ke904
Ich mache Dir folgenden Vorschlag: Wenn sich bis Montag morgen niemand von den "Stamm-usern" mehr gemeldet hat, bist Du dabei!
Denn bei gerade mal einem Beitrag zähle ich Dich noch nicht wirklich dazu! Ich hoffe, Du bist mir net böse - abwarten also!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Und wer ist Stefan Bathe?
Und wo ist Harry Crumb? ;)

Möglichwerweise habe ich am WE keinen INet-Zugang! Einige werden sich gedulden müssen ...

16/18 sind schon belegt!
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.705
Punkte
63
Ort
Aachen
Finde es auch besser, wenn wir die Zulosung der Spieler noch vor dem 1.Spieltag machen würden.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Ich schlage die 32.KW also ab dem 06. August vor,
SUPATIM, wie lange bist du denn im Urlaub?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.957
Punkte
113
Södele, mein INet geht wieder ... wie abhängig man doch von dem Sch.eis.s iss ... abartig ...

Ich schlage nunmehr den 01.08. vor, weil wir nach dem WE defintiv voll sind!
 
Oben