PhilIvey
Bankspieler
Danke nbatibo
Jetzt geht es gegen -NextGeneration, eigentlich sollte auch da der Sieg Pflicht sein.
Jetzt geht es gegen -NextGeneration, eigentlich sollte auch da der Sieg Pflicht sein.
Edit: Um genau 1 Sekunde verpasst, Reus für Srna einzuwechseln zu können
Das ich Lennon so zerstört habe freut mich natürlich, jetzt muss aber auch die KO Kunde folgen.
Du hast Jiracek auf der Bank gelassen?Jetzt heißt es Kopf hoch Jungs und irgendwie Mojtra schlagen, koste es was es wolle... :kgz:
Autsch :laugh2: Naja, sooo leicht werd ich es dir nicht machen Naja, du wirst es trotzdem machen Aber die Spieler deiner Mannschaft haben mMn nach jetzt etwas schwerere Gegner und ich denke, du wirst nicht so viele Punkte holen wie gegen die Kings
Du hast Jiracek auf der Bank gelassen?
Salpingidis dürfte mir heute dann doch erst mal Minus Punkte bringen... soll lieber wieder von der Bank Druck machen :laugh2:
Wirst du bei einem 25 Mio Angebot schwach
Hätte ja klappen können Apropos Schweden, willst du Safari
Glueckwunsch Giko, verdienter Sieg. Mein Team wollte einfach nicht.
10:9 für mich in Moment. 11 Pkt. auf deiner Bank.Bewusst, ich will ja schließlich ein spannendes Duell... :kgz:
Das könnte ganz schön spannend werden brain22. Noch führen deine Aldiletten ja mit 11:2 aber interessant wird das auf jeden Fall.
Vor allem sind da einige Positionskämpfe dabei. Vielleich steht Di Natale nach seinem Tor im ersten Spiel ja jetzt schon statt Balotelli in der ersten Elf? Oder der Hunter statt Afellay? Im Sturm haben wir beide Portugisen aufgestellt, die wohl wenn dann nur von der Bank kommen, das könnte auch interessant werden.
Ich sehe dich zwar relativ klar vorne, aber wenn es bei mir wieder so glücklich wie am ersten Spieltag läuft ist da vllt trotzdem was drin.