PhilIvey
Bankspieler
so ich glaub ich kann schonmal die EM abhaken :cry:
Little überbietet mich schon bei 2 Spielern um jeweils nicht mal ne Mio....
Little überbietet mich schon bei 2 Spielern um jeweils nicht mal ne Mio....
In zwei Ligen wo die Transferphase genau zur selben Zeit endet, mach ich in Zukunft nicht mehr. Das ist mehr Stress, als Spaß.
In zwei Ligen wo die Transferphase genau zur selben Zeit endet, mach ich in Zukunft nicht mehr. Das ist mehr Stress, als Spaß.
Joe Calzaghe du solltest nicht zu viel auf meine Auskunft wegen Joa geben, wie gesagt da stand auch das es ein Gebot auf Torres gab und jetzt sind es hier mit mir schon 3.
Und ich wollte für Mats 15 Mio. ausgeben. :laugh2:Hummels 36 Mio & Badstuber 39 Mio :love3:
Ich habe mal wieder übertrieben und vermutlich viel zu viel geboten, aber ich weiß auch nicht ob die Spieler noch mehrere Gebote bekommen haben. Musste auch in 2 Ligen bieten.
Hummels 36 Mio & Badstuber 39 Mio :love3:
Also ich habe bis zuletzt immer wieder wie verrückt aktualisiert. Und bis zum Ende hin habe es noch einen weiteren Mitbieter(müsste wohl Phil gewesen sein, welcher schon die weiße Fahne geschwenkt hat).
Müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn er nicht in meinem Team gelandet wäre.
Wenn ich sehe, was hier für Summen geboten werden, bedeutet das wohl, dass ich für die nächste Runde noch 27 Mio zum Shoppen haben werde:cry:
Na wir werdens sehen. Jemanden der so auf Portugal setzt muss ich auf jeden Fall viel Glück wünschen.
Damit wäre auch Evra weg. Moutinho ist definitiv bei Joe.
Ansonsten müsste ich hoffen, dass ich noch Müller, van der Vaart und Chiellini kriege, sonst wird das richtig böse. panik:
Der Kicker-Software ist wohl nicht zu trauen:wall:
Wann hast du denn das Angebot abgegeben? (Ich habe übrigens nur das Minimum geboten...)
kurz vor Toreschluss. Naja wie du mir Moutinho weggeschnappt hast, schnapp ich dir jetzt wohl Chiellini weg.
Ich glaube, aus deiner Liste hatten nur Klose & Chiellini mehrere Gebote erhalten.Ich glaube ich werde ziemlich leer ausgehen
panik: