brain zieht ins finale ein. :skepsis: der untergang naht..
Furiosa Weiches Brötchen Beiträge 13.265 Punkte 113 28 Juni 2012 #321 brain zieht ins finale ein. der untergang naht..
B brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award Beiträge 5.590 Punkte 0 30 Juni 2012 #322 @ JC Danke. @ Alice Ein Glückwunsch und viel Glück fürs Finale hätte auch gereicht. @ Little Viel Glück. Möge der Bessere gewinnen.
@ JC Danke. @ Alice Ein Glückwunsch und viel Glück fürs Finale hätte auch gereicht. @ Little Viel Glück. Möge der Bessere gewinnen.
B brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award Beiträge 5.590 Punkte 0 2 Juli 2012 #323 Keine Chance für mein Team. Deutliche Niederlage kassiert. Aber immerhin bis ins Finale geschafft. Hatte ich in keinster Weise mit gerechnet. @ Little Glückwunsch. Verdienter Titelgewinn.
Keine Chance für mein Team. Deutliche Niederlage kassiert. Aber immerhin bis ins Finale geschafft. Hatte ich in keinster Weise mit gerechnet. @ Little Glückwunsch. Verdienter Titelgewinn.
B brain22 2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award Beiträge 5.590 Punkte 0 2 Juli 2012 #324 -NextGeneration schrieb: Wann geht es los mit der BL?? :laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... In 4-5 Wochen wird es wohl soweit sein.
-NextGeneration schrieb: Wann geht es los mit der BL?? :laugh2: Zum Vergrößern anklicken.... In 4-5 Wochen wird es wohl soweit sein.
Little Bankspieler Beiträge 6.141 Punkte 113 2 Juli 2012 #325 brain22 schrieb: Keine Chance für mein Team. Deutliche Niederlage kassiert. Aber immerhin bis ins Finale geschafft. Hatte ich in keinster Weise mit gerechnet. @ Little Glückwunsch. Verdienter Titelgewinn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke brain, aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet Zum Glück ist diesmal das gewürfle der kicker-Noten nicht so aufgefallen, aber so highlights wie de Rossi 2,5 Cassano 3 hatte mein Team wieder auf Lager
brain22 schrieb: Keine Chance für mein Team. Deutliche Niederlage kassiert. Aber immerhin bis ins Finale geschafft. Hatte ich in keinster Weise mit gerechnet. @ Little Glückwunsch. Verdienter Titelgewinn. Zum Vergrößern anklicken.... Danke brain, aber so deutlich hätte ich es nicht erwartet Zum Glück ist diesmal das gewürfle der kicker-Noten nicht so aufgefallen, aber so highlights wie de Rossi 2,5 Cassano 3 hatte mein Team wieder auf Lager