Kill Bill


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Es war ganz nett zu Anfang, aber als es dann nur noch darum ging, dumme Dialoge und viel Blutgespritze aneinanderzureihen, war's aus....als Verarschung derer, die alles was Tarantino macht, gut finden, egal was (sogar ne Salonfaehigisierung grottenschlechter asiatischer Massakerfilme) geht Kill Bill grad noch durch, aber ansonsten....1/10

:)
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
stellt euch vor, ihr wäret eine frau, auf deren hochzeit alle ermordet wurden, ihr wacht auf mit der erinnerung daran wie man euch erschossen hat (pow, genau ins gehirn!), stellt fest, dass ihr ne metallplatte im kopf habt und euer kind "fehlt" sowie, dass ihr seit vier jahren von irgendwelchen perversen leichenschänderschweinen missbraucht werdet und da steht schon der nächste...

was würdet ihr tun? :)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
meinst du im Kontext moderner Demokratien, wo jeder Akt der Selbsthilfe in dieser Richtung lebenslaenglich oder in manchen Laendern die Todesstrafe bedeuten wuerde?

Diese Art der Blutrache ist nur in Filmen, den Bergen Albaniens oder in Montenegro (?) (in Europa) moeglich, ohne dass man mit der vollen Haerte des Gesetzes konfrontiert wird.
 

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.648
Punkte
63
Ich mag den Film. Er ist stylish ohne sich anzubiedern. Er ist geschmacklos ohne wirklich böse zu sein. Er persifliert und zitiert alles, auch frühere Werke Tarantinos. Die Mangas sind zeichnerisch gut, ohne wirklich japanisch zu wirken. Habe mich gut unterhalten, ein grösseres Kompliment konnte ich die letzten 15 Jahre keinem Film mehr machen. Vielleicht ist die erwartungshaltung bei vielen zu gross gewesen...
 

Fortson

BANNED
Beiträge
909
Punkte
0
Ort
WR / MD
Eins vorweg, ich war nicht im Kino.
Ein Kumpel von mir hatte sich Kill Bill gezogen und dachte, er macht uns den Samstag Abend vor der Disco mal rein.
An der Akkustik lag es sicher nicht. Er halt kinotaugliches Equipment zuhause.
Ich fand den Film einfach nur stink langweilig und gewaltverherrlichend.
Meinem Kumpel ging es da kaum anders und nach der Hälfte des Films schauten wir auch nicht mehr weiter.
Der Film hat mich echt null gefesselt.

@ Michael der Echte

Du hast Recht, spiel mir das Lied vom Tod ist Kult, Kill Bill dagegen ist ziemlicher Müll.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Original geschrieben von ne1
kill bill? einfach eine riesen enttäuschung.
kult? no way. nicht ein einziger dialog der auch ansatzweise irgendeine geniale faser hat, die kampfszenen, vor allem der manga, sind schon so pervers mit der gewaltdarstellung, dass es man nicht weiß ob man weinen oder lachen soll. einfach nur ******e. die musik wurde ja auch immer so gelobt. das einzige gute an ihr sind die einzelnen jingles, und that's it.
trotz der paar gute ansätze ("kampf vor blau") ist der film alles in allem ******e mit noch schlechteren dialogen.


Bin ganz deiner Meinung.
Einfach nur *******e der Film.
VOL. 2 werd ich mir nicht angucken.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@tomjakkobee:

wie wär's mal mit american beauty, irreversibel, hero, the usual suspects, philadelphia.......???
 
Oben