KILL OR SAVE: NBA-PLAYER EDITION!!


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.760
Punkte
113
12 P. Dwight Howard +1
0 P. Jason Kidd -2



und Kidd ist out! damit darf ich Howard zum Sieger machen! :jubel: :jubel:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
ich bin dafür, *danach* nochmal ne kill-or-sache-edition durchzuführen, nur dass man die regeln insofern ändert, dass jeder nur einen punkt abziehen und einen punkt hinzufügen kann. wäre fairer mmn.

Wie wäre es mit +2 und -3 verteilen und dafür mehr Startpunkten (möglicherweise 40)? Dann wäre das Verhältnis zwischen positiv und negativ verringert, aber die von thegegen angesprochene negative Tendenz beibehalten!
Vielleicht dazu noch ein paar "borderline AllStars" wie etwa Vince, T-Mac, Ginobili, Parker und Sympathieträger wie den großen aus Portland, das es evtl noch ein wenig ausgeglichener wird, und nicht das eintritt wie es Barea beispielsweise ansprach, nämlich von vornerein eigentlich mit Howard und Nowe zu rechnen war... :rolleyes:
Denke man könnte es ja mal versuchen, falls nicht jemand en ausgeklügelteres System auf Lager hat, denn das Game erfreut sich ja wohl doch größter Beliebtheit!:thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0

Ich auch. Dann sehen wir ja, wer hier beliebt ist und wer nicht.:teufel:
Aber ich würde vorschlagen, dass sich das Ganze nur auf die user bezieht, die hier regelmäßig im NBA-Forum sind. Wir können ja nicht alle holen aus allen Foren des Sportforen-Forums. Wir können es ja so machen. Wir holen z.B. 120 NBA-Forums-user und machen daraus 4 Kill or Save-Teile mit jeweils 30 pro Woche, also wie auch bei den Franchises und die 4 Sieger der einzelnen KoS-Spiele starten dann in einem kleinen KoS-Finale, aber mit z.B. 40 P. und derjenige, der eben am Ende noch übrig bleibt, ist der beliebteste NBA-Forums-user.:jubel:
 
H

Homer

Guest
ich bin dafür, *danach* nochmal ne kill-or-sache-edition durchzuführen, nur dass man die regeln insofern ändert, dass jeder nur einen punkt abziehen und einen punkt hinzufügen kann. wäre fairer mmn.

Und dann? Soll das Spielchen Jahre dauern?

Um genau zu sein würde das Spiel nie zu Ende sein. Denn die Gesamtanzahl der Punkte würde ja immer gleich bleiben. Das ist doch der Witz des Spiels, das jeder User *insgesamt* einen Punkt abzieht. Dadurch werden es immer weniger Gesamtpunkte und Spieler scheiden automatisch aus. Bei 30 Teams und 20 Startpunkten sind so allerhöchstens 598 :rolleyes: Posts nötig, um das Spiel zu entscheiden. (600 minus die beiden des letzten Teams, einen Punkt könnte das letzte Team nach dem letzten Post logischerweise nicht haben ;) )

Würde man socialkrates' Vorschlag durchführen, hätte man z.B. bei den Teams irgendwann die Situation:

Team A 230
Team B 205
Team C 165

(bei 30 Teams und 20 Startpunkten)

Toller Vorschlag :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Ok, es war zwischenzeitlich ganz witzig, aber jetzt nehmt bitte eure Medikamente wieder.

:rolleyes: :D ;)
 
Oben