So ist er. Er hat mich schon für @Chacoeur büßen lassen. Schöne Sippenhaft. Wo er sich das wohl angeschaut hat...Durch das Zitat von @JL13 sehe ich, dass Mister Mikropenis mal wieder da war für sein tägliches Geschäft Hirnschiss hier im Thread.
Kleines Selbstporträt wie Herr @Steigerwald sich selbst beim Voting vorstellt.
![]()
Du liegst in Führung und machst dich zum Opfer. Das playbook kenne ich irgendwo her!Anhang anzeigen 57368
Hast du jetzt alle 30 Judas und kannst dich um die Anskreuznagelung anderer Leute kümmern?
So ist er. Er hat mich schon für @Chacoeur büßen lassen. Schöne Sippenhaft. Wo er sich das wohl angeschaut hat...
Du liegst in Führung und machst dich zum Opfer. Da playbook kenne ich irgendwo her!
Typischer Fake Lifestyle-Grüner. Wasser predigen und Wein saufen.So ist er. Er hat mich schon für @Chacoeur büßen lassen. Schöne Sippenhaft. Wo er sich das wohl angeschaut hat...
Typischer Fake Lifestyle-Grüner. Wasser predigen und Wein saufen.
Einen auf sozial machen und dann Wahlverbot für alle über 60 fordern. Bis heute der lächerlichste Vorschlag, den ich jemals im Forum gelesen habe.
Angliru | 13 |
Brummsel | 14 |
Cudi | 4(+1) |
Gentleman | 16 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 20 |
Jerry | 16 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 16 |
Lance86 | 12 (-2) |
Lena | 15 |
LukaD77 | 12 |
Strodini | 13 |
Hat er ernsthaft vorgeschlagen, weil die Alten keine Grünen wählen.
Zumindest bei mir hat @$ilverBullet das ganz alleine zu verantwortenGut, ist jetzt nicht so, als hätten wir nicht @$ilverBullet gelyncht, weil er ihn wie einen Menschen behandelt
![]()
Zumindest bei mir hat @$ilverBullet das ganz alleine zu verantworten
Alleine für deine Aggressionen lohnt sich dir -2 zu gebenDurch das Zitat von @JL13 sehe ich, dass Mister Mikropenis mal wieder da war für sein tägliches Geschäft Hirnschiss hier im Thread.
Kleines Selbstporträt wie Herr @Steigerwald sich selbst beim Voting vorstellt.
![]()
Angliru 13 Brummsel 14 Cudi 4(+1) Gentleman 16 Hamburg Buam 14 Himmelsstern 20 Jerry 16 JL13 20 John Lennon 17 Kinski 19 KOH76 16 Lance86 12 (-2) Lena 15 LukaD77 12 Strodini 13
@Lance86 weiß nicht warum. Würde ja Steigerwald -2 geben, aber der ist ja leider nicht dabei. Aber da bei Lance ebenfalls ein L im Namen ist, hat es dich erwischt
Tja, morgen ist dann der nächste aus der SED-Bande fälligSo ist er. Er hat mich schon für @Chacoeur büßen lassen. Schöne Sippenhaft. Wo er sich das wohl angeschaut hat...
@Jerry kannst du @Steigerwald nicht nachträglich aufnehmen? Ich garantiere dir, dass er ohnehin als nächster fliegt![]()
Also wirklich, SED?Tja, morgen ist dann der nächste aus der SED-Bande fällig![]()