Bis zur nächsten User-Edition ist es ja noch ein wenig hin.
Aber um die Gemüter zu beruhigen, könnten wir ja ein Kill or Save - Diktator Edition machen. Also wer ist der schlimmste Diktator aller Zeiten. Das kann doch gar nicht schief gehen.
Oh, das bringt mich auf eine Idee. Wir könnten natürlich auch Kill or Save - Die schlimmsten Beiträge der Forengeschichte spielen...![]()
Sogar ganz alleine!Wow, du hast gerade die Forumvariante der Masturbation entdeckt. Gratuliere![]()
Erst klaust du meine Idee, haust dann den ersten Sargnagel rein und dann kommst du mir ernsthaft mit "Bro" um die Ecke?
Brummsel 12 Cudi 1 (-2) Hamburg Buam 10 Himmelsstern 7 JL13 10 John Lennon 9 (+1) Lena 12
@Cudi
Sorry Bro, aber hier geht’s ums Überleben und du hast mein Video auch nicht mit einem Punkt gewertschätzt
@John Lennon weil bester Mensch
@Brummsel
Bitte von mir schon -2 für @Chacoeur im Dezember vormerken. Macht hier aktuell nur Unsinn
Könnte jemand bitte @Cudi von seinem Leid erlösen? Danke. Gezeichnet, der JLuhrer
Es sollten sich eher 2 stabile Leute mit Rückgrat finden die den lieben @Cudi wieder auf +3 drücken!Ich nicht. Wenn ihn ein Auswertiger erledigt, muss der arme @gentleman hier wieder alles feucht durchwischen.
Ich nicht. Wenn ihn ein Auswertiger erledigt, muss der arme @gentleman hier wieder alles feucht durchwischen.
Wieso ist das ein Argument dagegen es zu tun?
Brummsel | 12 |
Cudi | 1 |
Hamburg Buam | 10 |
Himmelsstern | 8(+1) |
JL13 | 8(-2) |
John Lennon | 9 |
Lena | 12 |
Normalerweise müsste der Hitler jetzt für seinen Dolchstoß als Strafe von stabilen Leuten nacheinander erledigt werden.
Sind eigentlich nur noch die Gestörten wach? Gibt's hier keine aufrichtigen Linken mehr die demjenigen der am Boden liegt helfen?
Sind eigentlich nur noch die Gestörten wach? Gibt's hier keine aufrichtigen Linken mehr die demjenigen der am Boden liegt helfen?
@LukaD77 , @Shakey Lo , @Lena ...?