Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Gladio

Mesmerising Measures
Ich verlange mindestens 10 Likes für meinen Post bis 20.00 Uhr heute Abend hinter der alten Eiche. Sonst tagge ich einen bestimmten User aus dem Basketballforum um das hier für mich auszudiskutieren!
6rings.gif

Ein like von Herzen bekommst du trotzdem 😘

Steigerwald

Bankspieler
Brummsel12
Hamburg Buam11 (+1)
JL139
Lena10 (-2)

@Lena , das ist nach deinen letzten Beiträgen einfach mal verdient. @HamburgBuam +1 - keine Ahnung, wieso. Es ist für mich deutlich leichter, -2 zu vergeben als +1.

Jerry

Bankspieler
Ich stell vor allem die Doppelmoral von @John Lennon und @Jerry in Frage.

Wenn die Kackbratze von @Cudi mich anspricht Grab tackert, gibt's nicht mal einen Kommentar von euch, wenn ich aber einen Scherz mache, vollkommen Empörung

Ganz ehrlich, ihr könnt mich mal

Hier wird sich kreuz und quer gedisst, wenn es dir zu viel ist, ok. Ich fand das mit dem Grab auch nicht gut, vor allem aber verdammt schade, weil mit deinem Namen hätte er eher ein Bild eines abgeholzten (Steiger)walds nehmen können.
Ansonsten hast du selbst vorher auch komplett rücksichtslos ausgeteilt in dem du Leute als SED-Bande betitelt hast.

Aber gut, nenn es Doppelmoral, wenn ich zwei Leute, die sich gegenseitig dissen, ignoriere und bei sexistischer Kackscheiße den Mund aufmache. Ja, ja ich weiß, war ein Scherz. Haha.

Patschy

Bankspieler
Hamburg ist die Wiege der Axel Springer Presse und damit an vorderster Front zur Wegbereitung fürs Comeback der Nazis. Möchtest du nicht auch in irgendein Ministerium? Für Autobahnen? So als Pole könntest du die Autos dafür besorgen.
Brauchst du n Auto? Ich mach dir einen guten Preis. Kann auch noch deine Bude malen oder so.

Patschy

Bankspieler
Auch Slawe oder was? Wir haben ja bald 20 voll und können echt 'SpoFo sucht den Super-Slawen' spielen.
Ich darf übrigens auch mitmachen weil meine Oma Sudetendeutsche war und tschechisch konnte! :belehr:
Polen halten halt zusammen, warum hat @Cudi nur konstant meine Stimmen bekommen? Das mit dem Hamburger war nur Alibi. Der wohnt ja inzwischen in Lübeck oder nicht?

Steigerwald

Bankspieler
Hier wird sich kreuz und quer gedisst, wenn es dir zu viel ist, ok. Ich fand das mit dem Grab auch nicht gut, vor allem aber verdammt schade, weil mit deinem Namen hätte er eher ein Bild eines abgeholzten (Steiger)walds nehmen können.
Ansonsten hast du selbst vorher auch komplett rücksichtslos ausgeteilt in dem du Leute als SED-Bande betitelt hast.

Aber gut, nenn es Doppelmoral, wenn ich zwei Leute, die sich gegenseitig dissen, ignoriere und bei sexistischer Kackscheiße den Mund aufmache. Ja, ja ich weiß, war ein Scherz. Haha.
Du fandes es also nicht "gut". Das sagt dann leider schon vieles über dich aus.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich weiß, ich bin auch ein Rechter, Nazi, Söder-Fan, ein Rechtsaußen-Grüner, ein Fake-Grüner, ein Linkshasser – da passt Patriarchat doch perfekt in die Reihe.
Ich kann mich nur an diese Formulierungen erinnern und die treffen ja auch 100% zu. Diskutier ich aber nicht mit dir im Smack. Hatte dich ja auf Ignore wegen deinem Linken-Fetisch aber ich kann den gesamten Thread hier nicht lesen weil zwischendrin viele deine Posts zitieren. :LOL:
Also entweder du legst dir jetzt spontan ne dicke Haut zu oder verduftest hier!

giphy.gif

Wenn du dich gelöscht hast
Sehr gut. Immer schön Prioritäten setzen.
Ich kann mich gar nicht löschen. Ich müsste mich löschen lassen. Aber das Ausloggen kriege ich alleine hin. Hab ich aber gar keine Lust zu aktuell. Vor allem nicht wegen einem Heiopei wie dir. Wenn Onkel @John Lennon aber weiterhin fies zu mir ist überlege ich mir das nochmal.

Jerry

Bankspieler
Ich weiß, ich bin auch ein Rechter, Nazi, Söder-Fan, ein Rechtsaußen-Grüner, ein Fake-Grüner, ein Linkshasser – da passt Patriarchat doch perfekt in die Reihe.

Ja, du kannst es dir auch einfach machen. Lena hat dir zu deinem Spruch was gesagt, ich habe es getan und du so "ja DaNN bIn iCH hAlT NAZi". ok.

Oben