Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wenn die Freundin von diesem Thread erfährt, wird die Hochzeit spätestens nachdem sie die ersten drei Seiten gelesen hat, eh abgesagt. :devilish:

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
War den ganzen Vormittag damit beschäftigt, mit meiner Verlobten zusammen den Sitzplan für die Hochzeit zu machen. :D

giphy.gif

Totila

Bankspieler
Brummsel7 (+1)
Lena2(-2)

@Lena ist eine Userin und will ja sonst auch nicht nur "mit gemeint" sein daher kann es halt nur noch @Brummsel treffen, wobei der als GP-Seriensieger das hier eigentlich nicht auch noch gewinnen muss.

Savi

Co-Schädling
Hm, ich glaube ich habe dieses Event falsch verstanden. Ich dachte hier als letzter übrig zu bleiben bedeutet man ist der letzte Honk!
Glückwunsch @Brummsel :D

JL13

Forenidiot
So, es ist soweit. Ich bin jetzt der JLuhrer.

Der volle Titel ist: Seine Exzellenz und kaiserliche Majestät, JL13, der erste seines Namens, Kaiser von Sportforen, König der Könige, Herr der Herren, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall der Operation Kaffeetasse, Herr aller Tiere der Erde, aller Vögel des Himmels, aller Fische der Meere und aller Asseln des Kellers, Oberhaupt aller Menschen, Gesandter von @Jerry, der allmächtige Krieger, der wegen seiner Ausdauer und seines unerschütterlichen Willens von Sieg zu Sieg marschiert, der Feuer hinterlässt auf seinem Pfad, der unaufhaltsame Verkünder des Fortschritts, der Führer, der verstanden und verehrt wird, der furchtlose Kämpfer. Der Eroberer des Reiches, Bezwinger der Admins, Kettenbrecher, Zerstörer von King Kong, Godzilla, Sauron und Darth Vader, Auserwählter Gottes und Löwe des Balkans, Tiger der Schweiz, Gebieter über die Gezeiten, Vater der Drachen, einziger Wunderbarer Führer, und JLuhrer, ewigster und Unsterblicher Präsident, Grosser Meister der Erziehung, Wissenschaft und Kultur, erster Arbeiter des Landes und des Forums, durch den Willen des Foren-Volkes vereinigt in der nationalen politischen Partei.

Aber ihr könnt mich JLuhrer nennen

Oben