ein letzter kommentar http://www.youtube.com/watch?v=6myewj-Bkik
ein letzter kommentar http://www.youtube.com/watch?v=6myewj-Bkik
wie derurs und vinz ja schon völlig richtig sagten, hat die knockoutwirkung nur gering zwangsläufig etwas mit der eigentlichen schlagkraft zutun.
Kimbo wurde von diesem schlag von den füßen geholt, mehr nicht.
er hatte den schlag weder gesehen noch erwartet, sondern wollte selbst gerade kräftig zulangen. diese reaktion war völlig normal, zumal er genau getroffen wurde. da hats eben ganz kurz blitz gemacht.
Abbott ist einfach ein grossmäuliger Prolet, nicht mehr!
Ich fand den Spruch mit "My Enemy is my inner me" ganz gut.
Fand ich auch ganz gut, dass man Kimbo von einer anderen Seite zeigt. Der Mensch ist facettenreich.
Sollte Kimbo nicht sein Bodenkampf verbessern, dann wird er wohl eine Niederlage nach der anderen kassieren. Die meisten Kämpfe finden am Boden statt. Natürlich war das schon ein sehr starker Gegner dieser Roy Nelson. Immerhin hat er den schwarzen Gürtel im Jiu Jitsu. Also eigentlich der denkbar schwerste Gegner für Kimbo.
Kimbos Name zieht, und er wird trotz seiner Unerfahrenheit wohl den einen oder anderen Vorkampf in der UFC machen. Er bringt halt Quote. Die Einschaltquoten von The ultimate Fighter haben sich verdoppelt. Das liegt wohl an Kimbo.
Eigentlich ist er weg. Aber in dieser Staffel ist es so, dass sie die Kämpfer nicht nach Hause schicken, sondern sie bleiben bis zum Finale im Haus. Möglicherweise wird Kimbo aber zurückkehren. Da hat sich ja einer das Knie verletzt. Vielleicht springt er für ihn ein.Ist Kimbo durch die Niederlage jetzt eigentlich weg vom Fenster? Am Ende der dritten Episode haben sie ja angedeutet, dass Kimbo in der vierten Episode eventl. für einen Team Kollegen einspringen soll...
Hab heute die ersten drei Episoden gesehen. Um den UFC HW-Nachwuchs scheint es ja wirklich nicht gut bestellt zu sein...
Die ersten drei Kämpfe haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Im ersten Kampf gabs nen bösen bösen Cut. Ich glaub ich hab noch nie so nen üblen Cut gesehen... Aber der Typ hat sich auch dumm angestellt und ließ sich fünf mal auf die gleiche Weise auf die Bretter legen.
Der zweite Kampf war lachhaft. Beide Kämpfer nach 30 Sekunden schon dermaßen am Pumpen und mit endlos langen Pausen. panik:
Dann in Episode drei musste Kimbo gegen einen 260 Pfund Ringer ran. Der Mann war ziemlich erfahren und war IFL Champion oder so (kein Plan ob das gut ist, ich schau normalerweise kaum MMA). In der zweiten Runde legt er sich auf Kimbo und erstickt ihn förmlich mit seiner Wampe. Kimbo hatte im Prinzip keine Chance sich aus der Position zu befreien und wird nach ein paar harmlosen Schlägen auf den Kopf aus dem Kampf genommen. Fand ich irgendwo lächerlich. Das Schlagen war mehr ein Klopfen und hatte IMO Null Wirkung. Im Prinzip hat der Typ sich auf Kimbo gelegt und ihn mit seinem fetten Bauch bewegungsunfähig gemacht. Das Klopfen auf den Kopf war quasi ein Alibi Angriff, damit der Ringrichter abbricht und die beiden nicht trennt. LOL. :laugh2:
Schade für Kimbo. Die ersten vier Kämpfer hätte er IMO alle geschlagen. Ich bin wirklich positiv überrascht von seinem Charakter. Hab ihn ganz anders eingeschätzt. Kimbo hat echt Humor und macht nen intelligenten und nachdenklichen Eindruck. Der Spruch mit den Vögeln war nicht schlecht ("Even birds that fly high eventually come down to get water"). :thumb: Kann nicht verstehen warum manche ihn nicht leiden können.
Ist Kimbo durch die Niederlage jetzt eigentlich weg vom Fenster? Am Ende der dritten Episode haben sie ja angedeutet, dass Kimbo in der vierten Episode eventl. für einen Team Kollegen einspringen soll...
Kimbo ist Kult und unverwechselbar!
All day.....all day :laugh2:
Wie alt ist der Mann eigendlich? Ich meine weit über 30 aber genau weiss ich nicht. Schade dass er nicht früher zum MMA gung, vielleicht wäre was aus dem geworden, ist schon ein tough mutha!!:laugh2:
DMX im Octagon?
Hat der irgendeinen Kampfsportlichen Hintergrund?
Den andere kenne ich nicht.
Und Butterbean auch noch, das wird ja ein sportlich hochkarätiges Event.
Aber ich glaub durch DMX wird es schon ein paar Fans anziehen.
Ist das der echte DMX??