Kinesio-Tapes beim saufen Sinnvoll?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hallo ich sehe immer mehr Langstreckensäufer mit Kinesio-Tapes neben mir saufen ,wenn ich abends meine Runden um die Trinkhallen drehe.
Jetzt frage ich mich wie Sinnvoll sind die Tapes.
Lohnt es sich als Freizeitsäufer sich selbst zu tapen?Um Verletzungen zu vermeiden wenn man nach Hause torkelt.
Ich habe mir jetzt hier einfach mal ein paar Tapes zum testen bestellt.Und kann ja denn von meinen Erfahrungen hier berichten.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Seitdem Maxell Kommerz geworden ist, bringen die es nicht mehr. Wusste gar nicht, dass die immer noch im Spiel sind. Denke aber, dass es allein the money, not love for the game das Motiv ist.

Alles in Allem sind Tapes beim Saufen sicher eine veritable Option, gerade um der alten Redewendung "einen hinter die Binde kippen" gerecht zu werden.
Wobei ich gerne einen Link dafür hätte, bitteschön.
 
Oben