King of Queens Quiz


Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Athur hat Mit pennywerfen oder so Geld gewonnen und sich damit die brille finanziert. Das hat sein Bruder dem Vater verraten und der regte sich darüber auf das er das Geld das er gewonnen hatte nicht in die Collegekasse des bruders gesteckt hatte. Dann hat er ihm die brille weggenommen und sie seinem Bruder gegeben!
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
*nachobenschieb*
Da KobeBryant8, der eigentlich eine Frage stellen sollte, sich schon länger nicht mehr gemeldet hat, nehme ich mir mal die Freiheit raus, den Thread wiederzubeleben, indem ich eine neue Frage stellen:

In welcher Sportart ist Carrie super und ich welcher ist sie miserabel?
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
danke @ shawn Marion habe das mit der Frage irgendwie verpeilt. :saint:

achso und Carrie kann Tischtennis richtig gut! :thumb:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.464
Punkte
38
King of Queens ist meine Lieblingsserie, da mach ich auch mal mit.

Zwei medizinische Fragen:

Woran litt Arthur nach Dougs Halloween-Attacke und mit welchem Eingriff wurde er kuriert?
(korrekte Schreibweise wird nicht verlangt!)
 

daywalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
971
Punkte
0
Ort
A-Stockerau
Tupelo schrieb:
King of Queens ist meine Lieblingsserie, da mach ich auch mal mit.

Zwei medizinische Fragen:

Woran litt Arthur nach Dougs Halloween-Attacke und mit welchem Eingriff wurde er kuriert?
(korrekte Schreibweise wird nicht verlangt!)

herz-ischämie/herzinfakt?
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.298
Punkte
63
Jungs gerade auf Kabel1 habe ich die Werbung von KoQ gesehen und sie sagten dass sie die neusten Folgen heute um 19.15 zeigen.
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
das ist korrekt. sie zeigen endlich die letzten 7 folgen der 7. staffel. die wurden damals in RTL 2 nicht mehr gebracht (unverständlicher weise).
heute und morgen kommen jeweils 2 neue folgen und von mittwoch bis freitag eine alte und dann im anschluß eine neue.
 

OffenburgER

Banned
Beiträge
43
Punkte
0
weiss jemand ob es eine 8 Staffel geben wierd ???? oder war die 7te die letzte??? Es währ sehr schade wenn es keine 8te mehr geben würde ich schauge King Of Queens sehr gerne ist einfach eine klasse serie besonders gefahlen tut mit Arthur und Doug.
Carry ist aber auch net schlecht :love3:
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
ja, es wird gerade eine 8. staffel gedreht (drehbeginn 25.7.2005). die darstellerin der carrie hat nach langen verhandlungen eine gage von 400.000 $ pro folge ausgehandelt und wird nun doch weiter bei der serie dabei sein.

gott sei dank.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
ACE1 schrieb:
ja, es wird gerade eine 8. staffel gedreht (drehbeginn 25.7.2005). die darstellerin der carrie hat nach langen verhandlungen eine gage von 400.000 $ pro folge ausgehandelt und wird nun doch weiter bei der serie dabei sein.

gott sei dank.


Net schlecht. Ist auch fair, ewiges noergeln ist ja auch anstrengend. :laugh2:
 
Oben